Suchen Menü

Müde :(

Hallo meine Lieben !!

Seit ihr auch so müde den ganzen Tag ??

Ich arbeite ganz normal 8stunden am Tag halt, ich pack fast den Tag nicht :(( !!

Seit Dienstag ist auch Kopfweh dazu gekommen, bin jetzt bis Montag mal krank geschrieben !! Endlich mal ausspannen !! 

Ist das normal ?? 

Glg 

Bisherige Antworten

Re: Müde :(

Hey liebe pippsi,

Ich war vor der SS immer schnell müde. Aber nun bin ich dauermüde.

Ich arbeite in teilzeit und habe auch mehrere tage frei in der woche. Z.z. werde ich auch nicht wirklich eingesetzt. -.- dadurch stauen sich minusstd an.

Wenn ich arbeite, bie jetzt immer nur frühschichten ab 6-9-10uhr. Bis 14uhr war immer mega anstrengend, wegen der müdigkeit.

Noch kann ich ja nach hause kommen und mich bissn hinlegen, aber dann bin ich immer den ganzen tag gerädert und komm nicht runter. Kann dann auch nicht früh ins bett,klappt einfach nicht früh einzuschlafen.

Der FA und die hebamme sagen ja auch immer, der körper vollbringt höchstleistungen, deswegen ist man halt schneller müde. Ist normal.

Glg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Müde :(

Ja des mit da Arbeitszeit geht bei mir nicht !! Schade !! 

Naja Vl wird's wieder besser !! 

Aber das ich nicht alleine bin,beruhigt mich schon mal !!

Schönen Abend meine liebe !!

Re: Müde :(

jaaaaaaaa das kenne ich. Penn schon um acht Uhr weg. Mein Tag ist aber auch Mega lang. steh fünf Uhr auf und bin erst abends halb sieben daheim. 2x in der Woche um fünf und Freitags dafür kurz. Ich bin immer total platt. Am We ist dann meist nur schlafen angesagt

Re: Müde :(

Hallo liebe Pippsii,

ich kenn das. Ich bin auch total fertig, auch wenn ich nur 2 Stunden unterwegs war. Könnte den ganzen Tag nur schlafen und bin froh, wenn ich mich hinlegen kann. 

Muss auch 3 mal täglich Uterogest nehmen. Das macht nochmal zusätzlich müde. Da ist man wie erschlagen. :(

Das gibt sich aber bestimmt wieder... Also Kopf hoch!

LG

Re: Müde :(

jaaaaaaa. ich bin noch zu hause und könnte den ganzen Tag rumliegen und schlafen. Ich geh abends im moment mit meinem 4 jährigen ins Bett und schlafe fast 10 h durch. Und trotzdem bin ich tagsüber hunde müde.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen