Suchen Menü

Morgen ist mein erster Tag

So ab morgen muss ich eine andere Arbeit machen.

Werde dann auf einer anderen Station Sekretärin machen, hoffentlich liegt mir diese Arbeit. 

Bin nämlich kein Sitzen und in den PC schauen gewöhnt. Aber auf jedes Wochenende frei freue ich mich schon riesig!!! Und vor allem habe ich dieses Jahr Weihnachten und Silvester frei das hatte ich schon Jahre nicht mehr!:GIRL 252:

Was mache ich wenn ich Rückenprobleme bekomme?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!

Lg Julia

Bisherige Antworten

Re: Morgen ist mein erster Tag

Hallo, ich wünsch dir erst mal viel Spaß morgen und wenn es gar nicht gehen sollte mit deinem Rücken dann gehst du zum Arzt und gut ist.  Was sol schon passieren. Kündigen dürfen sie dich nicht.

Also alles Gute für die kommende Zeit.

LG Bea

Vielen Dank!

Ich hoffe mal das es einfach nicht ganz so schlimm wird mit dem Rücken.

Was machst du eigentlich beruflich? Oder hab ich dich das schon gefragt?

Wenn ja sorry, ich glaub sowieso das bei mir schon voll die Schwangerschaftsdemenz eingesetzt hat.:-D

LG Julia

Ich arbeite in der Gastro (Hotel) und ab Mittag beim Bäcker ;-)

Ich sehr das entspannt. Denke mal bis März und dann gibt es eh wieder Beschäftigungsverbot. Hatte ich ja alles vor 4 Jahren schon mal ;-)

LG

Ja klar irgendwann kannst du nicht mehr so lange stehen und nur laufen.

Dann dir noch einen schönen Abend.

:ROSE:Julia

Wird dir bestimmt auch Spass machen. Du musst immer eetwas rumlaufen, wenn der rücken weh tut und die Bildschirmunterbrechungspausen sind ja vorgeschrieben. 

Wünsche dir viel erfolg :-)

Vielen Dank!

Ich drück dir für Dienstag schon mal ganz fest die Daumen!!

Gute Nacht:TIRED:

Julia

Wie läuft der erste Tag auf der neuen Station und mit der neuen Aufgabe? Hoffe, die haben auch was für dich zu tun.

Ich langweile mich hier grad auf der Arbeit, weil wir zur Zeit einen Studenten da haben, der mit ab und an Zeichenarbeit klaut (bin Bauzeichnerin). Und ich habe, gefühlt, schon das halbe Internet durchgelesen...

Hi Antje!

Danke der Nachfrage, es war eigentlich soweit ganz gut, hab da erst mal ein bisschen aufräumen müssen, ein Chaos hoch 10!!!

Aber gar nicht so schlecht mal nicht mehr so viel Verantwortung haben zu müssen.

Hast du denn noch ein bisschen Arbeit gefunden?:-P

LG Julia

Hi!

Gestern hab ich den Tag noch irgendwie rumgebracht, aber jetzt ist noch nicht mal Mittag und ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll.

Man, ist das langweilig...

Lieber hast du Langeweile, wie mega Streß wo du nicht mehr weißt wohin mit der Arbeit!!

So kannst du dich schön entspannen und dich über deine Schwangerschaft freuen oder nicht?

Lg Julia

Ich weiß auch nicht. Nee, lieber so als Mega-Stress, das ist schon klar. Aber noch lieber wäre es mir, wenn ich normal weg was zu tun hätte. So surft man nur rum, liest viel...

Zum Glück bin ich bei der ganzen Sache mit der Schwangerschaft relativ gelassen und mach mir keine Sorgen, denn die würden nur verstärkt werden, bei dem, was ich so alles lese...

Und man muss immer so aufpassen, dass man nicht beim Surfen erwischt wird. Die Seiten sind ja sehr verräterisch und im Büro weiß doch noch keiner was. :GIRL 101:

Oje, ja das wäre nicht gut, wenn einer deine Seite sieht auf denen du rum surfst! Musst immer gleich in der Chronik weglöschen!!!

Aber ich habe es bislang auch echt entspannter, mach zwar trotzdem noch mehr als ich eigentlich müsste, aber auch das ist immer noch ruhiger als vorher.

Hoffentlich bleibt das so.

Schönen Abend noch.

Wenn es dir morgen wieder langweilig ist, kannst mir ja wieder schreiben.;-) Bin ab 14:30 Uhr wieder zu Hause.

Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen