so, ich starte mal den Montagspiep für die, die noch etwas länger haben.
wahnsinn, da purzeln schon die babies eins nach dem anderen und ich bin noch nicht mal im mutterschutz
da machen 6-8 Wochen dann halt doch viel aus am Ende...
hoffe, das wird hier nicht das Frühchenforum, hoffe zwar auch, dass meiner 1-2 wochen früher kommt, aber dann auch nicht mehr. hoffe so auf anfang august, statt Mitte.
Ansonsten hat meine letzte arbeitswoche begonnen, und jetzt bin ich dann echt froh, wenn ich nicht mehr arbeiten muss, weil ich einfach sehr müde bin.
Nächste woche fahr ich dann nochmal zu meinen eltern (obwohl ich mich freue, wird es aus etwas anstrengend mit kleinkind und hochschwanger) und hoffe, dass da nix passier wehentechnisch ) und dann ab 06. Juli hab ich dann zeit alles für das baby herzurichten. denke, dass es dann auch gefühlt realer wird und immer näher rückt und ich mich langsam bereit dafür fühle.
noch ist nämlich nix vorbereitet!!! und so langsam stresst mich das...ich meine, ich hab die meisten sachen schon, aber nix gewaschen oder eingeräumt oder aufgebaut...
merke nun echt den nestbautrieb.
ansonsten ist am Mittwoch wieder VU, aber denke mal, dass alles okay, ist. hab auch so gut wie keine vorwehen oder ähnliches....
wünsche euch allen eine gute Woche und behaltet eure mäuse mal schön noch etwas im bauch
lg maria mit Simon an der Hand und Leon im bauch