Suchen Menü

Möchte mich von euch verabschieden...

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten 2 Wochen hier mehr gelesen als geschrieben, da ich Angst hatte ob mit meinem Kleinen alles in Ordnung ist. Es hinkte von Anfang an immer eine Woche hinterher, obwohl ich dank Tempimessung ziemlich sicher war bzl. Eisprung.

Seit gestern wissen wir nun sicher, das ich eine Missed Abortio habe.  Ich persönlich habe es schon vor 1 Woche gespürt, aber die FÄ hatte uns noch Mut zugesprochen, da es ja noch etwas gewachsen war. Nun wird es zu Ende gehen, wenn ich Glück habe vielleicht ohne OP...

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle und gesunde Schwangerschaft, viel Freude an der Entwicklung eurer Knirpse, und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Lucy.

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich von euch verabschieden...

Das tut mir sooo sehr leid ...fühl dich ganz arg gedrückt ..bis hoffentlich bald ..lg lutschis 

Re: Möchte mich von euch verabschieden...

Hey Lucy,

das tut mir leid. 

Fühl dich gedrückt........ :-(

Re: Möchte mich von euch verabschieden...

Hallo Lucy,

ich knuddel dich auch ganz lieb und sende dir ein wenig Kraft. Damit das Jahr 2015 für dich auf jeden Fall ein schönes Jahr wird!

Liebe Grüße,

Laura

Re: Möchte mich von euch verabschieden...

Danke euch allen!

Re: Möchte mich von euch verabschieden...

Das tut mir so leid.

Ich drück dich gaaaanz dolle.

Ich hoffe du kommst ohne op durch.

Drück dich noch mal fest.

 

Re: Möchte mich von euch verabschieden...

Vielen lieben Dank,

vertrau in dein Kleines, ich wünsche dir alles Gute!

Lucy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen