Hallöchen!
Ich hab heute morgen einfach mal aus einer Laune heraus einen, nee zwei Tests gemacht . Und da ich jetzt irgendwo mit meiner Freude hin muss, müsst ihr halt dran glauben (das März/April 17-Forum gibt's ja noch nicht ). Dominik war der erste, der es erfahren hat, der durfte schon ein Freudentänzchen mit mir durchs Bad machen. Dann hab ich meine alte Hibbelschwester aus 2014 informiert und nun seid ihr dran, weil ich es meinem Mann erst am Sonntag im Urlaub mitteilen will, bzw. darf Dominik das übernehmen. Hab gestern ebenfalls ohne es richtig zu wissen, zwei Bügelbilder mit "großer Bruder 2017" bestellt (die eben auch schon gekommen sind).
Und welche Anzeichen hab ich? In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat mein Magen gestreikt (bin mit Übelkeit ins Bett und morgens um 5 Uhr durfte ich dann , zwischendurch war Dominik logischerweise 3 x wach), das hielt ich aber für MagDa. Mein Zahnfleisch fühlt sich sehr merkwürdig an und ist knallerot. Und skeptisch wurde ich gestern abend, als mein VitaMalz überhaupt nicht schmeckte . Alles Anzeichen, die ich vom letzten Mal überhaupt nicht kannte.
So, jetzt nur noch hoffen, dass das Kleine sich gut festkrallt und mein Körper mich nicht wieder mit Schmierblutungen zum NMT überrascht (morgen oder übermorgen; letztes Mal war ja das Gute, dass ich da noch dachte, ich wäre nicht schwanger).