Mein Vorschlag: wir piepen hier mal zentral die sms Partner
*Sue* & pippsii22
Re: *Sue* & pippsii22
Franco u Arwen 0709 die Bayernfraktion
Ich hab Arwen und Schnullerbacke88 ;-)
Re: Ich hab Arwen und Schnullerbacke88 ;-)
Komisch, ich hatte ja damals unter dem Gesuch von Schnullerbacke 88 geschrieben, aber jetzt hab ich anscheinend wohl keinen SMS Partner ??
Re: Ich hab Arwen und Schnullerbacke88 ;-)
Wir haben damals Nummern getauscht weil wir immer PN s geschrieben haben, vielleicht hat sie dich ja trotzdem?!?
Matroskin & Miro
Re: Mein Vorschlag: wir piepen hier mal zentral die sms Partner
moin,
meine letzte info war, dass die noch gar nicht verteilt sind bzw. sich nur einzelne zusammen gefunden haben.
wär es nicht sinniger erst mal allgemein sms partner zu verteilen?
lg conny
Re: Mein Vorschlag: wir piepen hier mal zentral die sms Partner
NebetAnch & AnjaR
schildkroet. & anastacia
Re: schildkroet. & anastacia
Dinogirl84 & Ansche
Vielleicht hab ich ja Sonntag noch Bock und Zeit, das ganze in meine Liste einzupflegen, dann wissen wir auch immer gleich, wo wir die Ansprechpartner finden können.
das mit den sms Partnern ist wohl an mir vorbeigegangen...wuerde da auch gerne mitmachen, sucht noch wer?
FranCo & Küken25
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen