Eigentlich ist es fast schon wieder witzig, wenn ich es denn nicht so blöde finden würde.
Die Entbindung ist ja nun gestern erst vier Wochen her gewesen, der eigentliche Entbindungstermin war ja noch nicht mal, der wäre erst nächste Woche Freitag. Und was seh ich da am Sonntag Abend in der Slipeinlage? Ja, was bekommt man sonst immer alle VIER Wochen? Ich bin echt böse irgendwie.
Der Wochenfluss war gerade erst vorüber Anfang der Woche und frisches Blut war da schon lange nicht mehr bei, daher wäre es mir jetzt ein Rätsel, wie das noch zum Wochenfluss gehören könnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon wieder meine Tage waren... Nicht, dass ich geglaubt habe, dass Vollstillen (wenn man das bei mir bisher überhaupt so nennen konnte durch das Abpumpen, was auch nicht mehr so regelmäßig lief, als ich Dominik endlich zu Hause hatte) verhindert, dass man seine Tage hat, aber ein wenig länger hätte ich schon drauf verzichten können. Vor allem 27 Tage nach Geburt, das wäre so ziemlich exakt die gleiche Zykluslänge wie vor SS. Und ein paar weitere Anzeichen waren auch noch da. Immerhin waren die sonst eher stärkeren Regelschmerzen nicht da, aber das hätte mich auch gewundert. Wie soll sich da auch schon groß eine Schleimhaut in der GM aufbauen, wenn man noch den Wochenfluss hat.
Aber irgendwie schon witzig, dass ich vor meinem eigentlichen ET theoretisch schon wieder hätte schwanger sein können! Praktisch ja auf keinen Fall, hab da noch ein -Verbot für 6 Wochen nach Entbindung ca.
Ich bin dann mal gespannt, wie es nun weitergeht, da ich ja nun wirklich am Vollstillen bin und dementsprechend auch nachts, weil der Kleine ja Hunger hat und die Abstände nun auch meist kürzer sind als beim Abpumpen (nachts hatte ich mir das auch immer gespart, morgens kam dafür umso mehr).
Darf ich mal bei den Mehrfachmuttis nachfragen, wie das bei euch bisher so war? Also bei den vorherigen Geburten. Ich hoffe mal, dass jede andere Mami, die jetzt erst entbunden hat, noch davon verschont geblieben ist.