Hey ihr,
ich bin grad echt schlecht gelaunt. Kaum kommt hier montags zur Arbeit, ist es wieder eiskalt im Büro. Mein Chef findet es unter der Woche wohl immer recht warm in unserem Büro (wir sitzen hier zu dritt auf 18m²) und fragt schon immer, ob uns das nicht zu warm ist. Am Wochenende dreht er uns immer die Heizung aus (naja, fast, er lässt sie auf 1), aber das Haus ist besch..... gedämmt und dann ist es immer kalt. Wir haben die Heizung meistens auf 4, richtig heiß wird die sowieso nie. Dann lässt Chef auch immer schön die Bürotür offen, wenn er mal hier drin war, und die Tür nach draußen ist ebenfalls offen... Da kann es ja nicht warm werden. Dazu kommt noch, dass wir nicht mal die Heizung auf'm Flur anmachen können, da hat er den Zulauf komplett abgestellt!
Mag ja sein, dass er es gerne kalt hat, ich hab ihm im letzten Winter auch schon gesagt, dass er die Finger von unserer Heizung lassen soll (danach hat er es auch für die Kälteperiode sein lassen), aber jetzt fummelt er da wieder dran rum.
Dazu kommt jetzt bei mir noch die andauernde Müdigkeit . Ich penn abends auf'm Sofa immer recht früh ein, gestern sogar nachmittags schon geschlafen, aber abends wieder um halb zehn eingepennt. Ich bin sonst immer mit 6 Stunden Schlaf ausgekommen, jetzt schlaf ich min. 9 Stunden (so insgesamt gesehen) und bin tagsüber immer noch hundemüde, wache aber auch schon um halb sechs morgens auf, egal ob Wochenende oder nicht. Ich hab echt Respekt vor denjenigen von euch, die den ganzen Tag über sich um die Kinder kümmern.