Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Piep von uns! Uns geht's sehr gut, Lilli ist immernoch sehr brav und entspannt, lächelt mittlerweile und fängt an Geräusche zu machen und fixiert einen wenn man mit ihr spricht: sooooooo süß! Ich bin echt extrem verliebt!
Wir stillen tagsüber viel, bestimmt alle zwei Stunden, dafür ist Nacht echt Ruhe, ich kann mein Glück gar nicht fassen! Sie kommt nur ein bis zweimal! Das ist für mich nach den andern zwei SchlechtSchläfern direkt Erholung!
Es ist bei uns Megaheiss aber mittlerweile zieh ich ihr quasi stündlich ein Kleidungsstück aus und dann ist sie glücklich in zufrieden!
So dann war gestern ja schon U 3, sie wog, vorm stillen 3920 Gramm, nach einer Brust dann 4020 Gramm. (Hab das nur aus Interesse gemacht und mich voll gefreut, aus einer Brust 100 ml, find i toll! ) und sie ist 56,5 cm lang und der KU betrug 37,5! Toll gemacht Kleine! Der Hüftultraschall fiel auch gut aus, wir sollen noch 4 Wochen weiter breit wickeln, dann passts! Und die Ärztin war total begeistert wie gut sie schon ihren Kopf halten kann, denk das das daran liegt weil sie Bauchschläferin ist und das von Anfang an gemacht hat!
So, das wars von uns, piep mal alle fleißig mit, Muttis und Kuglis!
Glg von FranCo mit Lilli