Liliane alles Gute!
Lg
Re: Liliane alles Gute!
Liebe kleine Lilly, auch wir wünschen dir alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag und viel Sonnenschein, liebe Geschwister, einen Haps Torte und schöne Geschenke!
lg Ilka und Mia
LG Julia
Da kommt man ja kaum hinterher mit dem Gratulieren.
Liebe Lilli, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Ich hoffe, zu Hause ist das Wetter besser, in Dänemark regnet es den ganzen Tag schon Bindfäden, so dass wir gar nicht nach draußen können. Aber du hast ja noch ein paar Geschwister, die dich sicher auch drinnen bespaßen!
@FranCo: Ich hoffe, der Vorbereitungsstress gestern hat sich noch im Rahmen gehalten
Ich schließe mich an auch von mir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!!
Auch von uns alles Liebe!
Allen anderen Geburtstagskindern auch nachträglich noch alles Gute! Bin nicht zum Gratulieren gekommen.
Danke ihr Lieben!
Wir hatten gestern nen tollen Tag, erst Vorbereitungen, dann konntens die großen Geschwister gar nicht erwarten Lilli ihr Geschenk zu präsentieren, einen Sandkasten! Sie hat sich richtig gefreut und hat ne geschlagene Stunde mit ihnen gebuddelt!
zum Kaffe kam dann die Nahe Verwandachaft ( das sind bei uns schon 11 Erwachsene und 4 Kinder, ohne uns) und es gab Kaffe und Kuchen und tolle Geschenke! Nen Krabbeltunnel, Little People, ein Steckspiel und süße Klamotten und ein Geschirrset! Echt tolle Sachen und alles wurde von den insgesamt 7 Kids bespielt!
Das Wetter war toll, sonnig mit regenlosen Wolken! So konnten wir bis abends gemütlich sitzen! Ein rundum toller Tag für ein tolles Mädchen das gestern auch noch heimlich 2 Zähne bekam!
Glg von FranCo mit KleinkindLilli
das klingt ja nach einen gelungenen Tag.
Wieviel Zähne hat sie denn jetzt.
Ferrell hat übrigends an seinem geburtstag sein erstes Zähnchen bekommen
Das sind jetzt Nummer 5 und 6 oben. Hat jetzt voll witzig ausgeschaut weil sie quasi erst links den 1 er und 2 er daneben bekommen hat und jetzt, ein Monat später die andern auf der andern Seite!
Dann war er ein ganzen Jahr zahnlos, wie süß!!! Ich find Babys ohne Zähne viiiiel süßer als mit....... Vor allem wenn sie dann so riesig grinsen....schmeeeeeeeelz!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen