Suchen Menü

Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Hi ihr Lieben, 

endlich war heute mein Termin bei 10+3 und es war so schön!

War ganz schön aufgeregt ich alter Hase....%)

Hab erstmal so mit ihr gequatscht und dann gAbs endlich den Ultraschall!

das Baylein ist schon stolze 4 cm lang, hat alles dran, das Herzchen hat gebummpert und zum Schluss hat es noch gewunken, ich war sooooooo glücklich:GIRL 252:

Sie meinte es sei weiter entwickelt, eigentlich schon bei 11+3 =-O der Länge nach und vom Kopf her 5 Tage weiter aber ich hab sie gebeten mich nicht vorzudatieren, hab doch meine beiden andern  kids 42  Wochen im Bauch gehabt und ich will auf keinen Fall mehr den Stress mit einleiten und Co! Sie hat dann gemeint sie lässt jetzt so und schaut beim Organscreening dann ob sie ihn verschiebt oder nicht! Da war ich dann restlos glücklich! 

So, ich muss jetzt unbedingt was essen, ich verhungere gleich! :-[

Glg von einer Überglücklichen FranCo:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

:THUMBS UP:

Wunderbar. Der wievielte Termin war das denn?

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Der offiziell zweite! War in der 7. Woche ganz kurz mal bei ihr weil ich solche einseitigen Unterbauchschmwerzen hatte und ich beim vorherigen Termin in der 5. Woche noch keine Fruchhülle in der gebärmutter hatte. 

Deswegen wurde dann der Termin in der 9. verschoben auf heute!:-)

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Das ist ja sehr geil, wenn es deinen baylein so gut geht, dass du eohl weiter bist.

Ich würde mich auch nicht einfach hochdtufen lassen. Es ist gut, dass deine ärztin noch das organscreenig abwarten möchte.

Einleiten und ab der 40. Ssw Täglich zum arzt ist auch bestimmt voll stressig. Lieber vorsichtig sein, was das hochstufen angeht.

Guten hunger ;-)

 

Lg

 

 

 

 

 

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Ja ich bin da jetz auch total froh das sie das(noch .....)nicht gemacht hat! Sollte ich nächstes Mal wirklich immer noch weiter sein lässt sichs wohl nicht verhindern..... Kann aber vom Eisprung her gar nicht anders sein deswegen glaub ich jetz einfach das das Kleine grad erst voll gewachsen ist und jetz erst bissl Pause macht! :-)

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Hi 

 

Das hört sich ja großartig an :-)

 

Ich habe den ersten Frauenarzt Termin am 27.12. und kann es kaum erwarten :-)

 

 

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Ja das glaub ich dir, das ist ja erst nach Weihnachten.... 

Aber dafür siehst dann a scho richtig was!

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Huhu, das freut die Couchpotatoe aber seeehr[:-}

Schön das alles gut ist und lieber bisel weiter als zurück ;-)

Ich geh morgen um 12 Baby schauen, aber sooo schlecht wie mir immer noch ist muss ja alles ok sein.

Drück dich mal, ich freu mich sehr für dich.

Glg

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Hi meine Liebe Chouchi!

des is ja schön, dann gibt's morgen gleich wieder super News! 

Ich hab mir das gleiche gedacht mit der Übelkeit.... Hat wenigsten was positives! 

Drück dich zurück und die Daumen das sich des blöde Hämatom verzogen hat! 

schreib gleich,ja?

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

So hatte ich vor meinen termin auch gedacht :DRINK:

Sogar mein schatz meinte er hatte es gelesen, dass übelkeit in def SS besagt, dass did SS stabil verläuft.

Wenns bloss nicht so nervig wäre :-P

 

 

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Ehrlich, ich hatte mich so gefreut, dass ich bis vor ein paar Tagen von der Übelkeit verschont geblieben bin. Aber seit Sonntag haut die voll rein. Ich sitz hier die ganze Zeit auf der Arbeit und atme tief durch, damit sie doch irgendwie weggeht. Natürlich völlig unnütz...

ich könnte da so gut drauf verzichten, würde auch ohne Übelkeit :-! davon ausgehen, dass alles gut ist.

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Ich weiss nicht wie das preperat heisst.

Aber meine freundin hat nen B-vitamin mix aus der apotheke genommen gegen die übelkeit. Ich hab noch nicht nachgefragt bei der apotheke, da es noch geht mit der übelkeit. Ich kann der übelkeit mit essen entgehen.

Frag einfach mal bei der apotheke nach. Die werden schon wissen was du meinst, hoffe ich

 

Wünsche dir viel erfolg mit der bekämpfung der Übelkeit.

Lg

 

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Ja, mit Essen kann ich das auch bekämpfen. Nur hab ich momentan am anderen Ende auch Probleme, die nicht besser werden, wenn ich mehr esse - Verstopfungen...

Werd mir heute erstmal Pflaumensaft holen, der soll da ja etwas helfen können.

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Dann wünsche ich dir gute besserung. Macht man das in dem fall?

Egal, es ist unangenehm.

Das mit dem.pflaumensaft hab ich auch gehört. Hab deinetwegen noch mal in meiner SS app geguckt.

Da hatte eine berichtet, das ein glas warmes wasser auf nüchternen magen am morgen sehr gut bei ihr hilft.

Probier es einfach mal.

 

Lg :ROSE:

 

 

 

 

 

Das Vitamin B Präparat gegen Übelkeit heißt Nausema! Hilft mir ganz gut :-)

Re: Das Vitamin B Präparat gegen Übelkeit heißt Nausema! Hilft mir ganz gut :-)

Cool. Danke.

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Der Mini legt ja vor. Aber ich würde mich auch nicht vorstufen lassen. Ich bin ganz deiner Meinung. Nie mehr Einleitung. Das wurde bei jedem Kind schlimmer. Diesmal komm ich Gsd da drum herum.

 

LG Bea

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Warum kommst du diesmal drum rum?Und warum weißt du das schon? Hab ich was verpasst oder überlesen? 

Ich hoff seeeehr das sich das Kleine diesmal eher rausbewegt, ich hab keinen Bock mehr auf diese blöde Panikmache seitens der Ärzte nur weil des Kind 10 Tage nach ET noch drin is! :-/

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Also meine Große war vor 14 Jahren ein Not KS. dannach hab ich 2 Kinder mit zange bekommen. beiden Kindern hat es das schlüsselbein gebrochen und mir beim letzten Kind die symphyse gesprengt. Der war mit 435g einfach zu viel für mein Becken. Deswegen haben mir die Ärzte schon gesagt das ich diesmal einen KS bekomme. Zu einem für meine Gesundheit und auch damit das Kind sich nicht wieder was bricht. Ich denke das 4 wird ja auch nicht viel leichter werden. Ich hab nur solche Brocken ;-)

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

4350 g :-D

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Oh mein gott...=-O Da glaub ich hätt ich auch freiwillig gern an Kaiserschnitt..... Die Armen Kleinen, kaum auf der Welt schon was gebrochen.... Und du auch, echt krass!

Fällts dir schwer das zu akzeptieren? Ich hatte bei meinem ersten auch nen Notkaiserschnitt, die zweite is dann doch normal zu Welt gekommen und ich hoffe das das jetzt einfach die unkomplizierteste Geburt wird....schnell,schmerzerträglich, vaginal und vor allem von alleine.....O:-)

 

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

ne gar nicht. Der not KS war schlimm, weil Vollnarkose und ich 3 Tage auf Intensiv. Da hab ich mein Kind auch nicht gesehen. Diesmal wird alles geplant. Und außerdem will ich mich gleich mit steriliesieren lassen. für mich ist das total ok.

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Glaub ich dir aufs Wort und find das völlig legitim bei deiner Vorgeschichte! 

Und wenns eh schon dabei sind würd ich mich auch gleich sterilisiern lassen! Denk dein Kinderwunsch ich mit vieren eh bedient!;-)

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Soooo schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Dann weiß ich ja jetzt schon, was mich bei meinem nächsten Termin in etwa erwartet, da bin ich fast so weit wie du jetzt.

 

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Ja freu dich drauf es ist immer wieder der absolute Wahnsinn und ich hab da dann echt tagelang an Höhenflug....:-[

und ich bin immer unglaublich stolz auf meinen Körper das er einen echten Menschen machen kann, find das einfach unglaublich....:KISSED:

glg von einer immer noch liebestrunkenen FranCo

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Wow, wie toll ist das denn. Stolze 4cm ist echt ein Hammer :THUMBS UP:, da kann ich mit meinem Gummibärchen von 2,6 cm bei 10+1 nicht mithalten ;-). Freue mich für euch :KISSING:!!!!

Weiter so :GIRL 154:

Liebe Grüsse, Iry

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Oh mein Gott bin ich blöd, die grösse bezog sich bei mir auf 9+2:-|. Hab echt Schwangerschaftsdemenz :-[

Re: Langersehnter FATermin und aaaaaaallles in oooooordnung! :-)

Ja was denkst du wie blöd ich geschaut hab als sie das sagte.....in der 5. Woche noch NULL gesehn das ich Angst hatte wegen ner ELSS und dann sowas.....

aber da sieht man mal wieder das sich das Leben nicht an Statistiken und Zahlen hält! Warscheinlich hat's grad einen Schub gemacht und macht jetzt erst mal Pause und kümmert sich ums Hirn oder so....:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen