Suchen Menü

Lang ersehnt und belohnt

he ihr lieben Mädels.

Ich hatte heute bei 7+0 meinen ersten Termin beim FA. Hab ja eine gefühlte Ewigkeit gewartet, wurde aber mit einem gaaaanz wild schlagenden Herzchen belohnt [:-}

 

Kann es noch nicht fassen. Meine FA meinte es ist ein wenig klein, ich denke aber weil sie mich fünf Tage weiter gerechnet hat (7+5). Sie meinte Schwangerschaft erst einmal bestätigt, alles weitere klären wir erst in der Schwangerenberatung (ET und alle weiteren Untersuchungen).

 

so und jetzt muss ich schon wieder sooooo lange warten. Erst am 6.1.15 darf ich wieder hin...

 

Dann meld ich mich auch offiziell zur ET-Liste an :-[

 

lg Steffi

Bisherige Antworten

Re: Lang ersehnt und belohnt

 

:IN LOVE:[:-}

Hey. Super. Schöne Nachrichten. Das erste Mal Herzschlag sehen ist schon was wundervolles.

Bin n Bissle weiter schon als Du - wenn alles gut geht bekomm ich morgen bei der 1. grossen Untersuchung den Mutterpass. Schon aufgeregt. 

Dir eine schöne Zeit. 

Lg manu

Re: Lang ersehnt und belohnt

Supi, :GIRL 200: zum schlagenden :IN LOVE:.

LG Julia

Re: Lang ersehnt und belohnt

Das freut mich sehr für dich. Das :IN LOVE: schlagen zu sehen, ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl. :GIRL 200:

Re: Lang ersehnt und belohnt

Ja Steffi sehr schön!

tolles Gefühl oder wenn einem das Herz so entgegenblubbert! :IN LOVE:

Und wegen der Grösse machst dich nicht verrückt, gibt da so ne grosse Spannweite! 

Ja is blöd immer vier lange Wochen zu warten aber dafür gibt's ja dieses tolle Forum das man nicht durchdreht!:-)

 

glg von FranCo

Re: Lang ersehnt und belohnt

Na gerechnet wurde anhand des SSL auf 6+3. Bin mir mit dem ES und damit mit 7+0 aber ziemlich sicher ( sie rechnete ja 7+5). Von daher wäre es ja 9 Tage zurück und logisch kleiner. Aber sie meinte auch, dass wird man erst im Laufe der SS sehen. Ich glaub es wird oft vor und zurück datiert. Wie sagte mein Männel heut so schön: Hauptsache es kommt am Ende gesund raus;-)

 

auch denke ich, das die nächsten Wochen schnell vergehen wegen Weihnachten und Silvester... Da hat man ja genug Ablenkung

 

Re: Lang ersehnt und belohnt

Heeey steffi

:GIRL 200:

Ich freu mich so für dich. Du musstest so lange warten, aber wie du schon sagst, dafür wurdest du belohnt.

Wegen der größe mach dir erstmal keine sorrgen. Wirst ja beim nächsten termin erfahren, wie weit du laut FA  ist.

Ich würde erstmal nach deiner rechnung weitermachen.

Behalte den tollen moment in gedanken. Und genieße die weihnachtszeit und komme gut ins neue jahr. Und beim nächsten termin siehste dafür ganz viel.

Und was wirklich wichtig ist, hauptsache am ende gesund (so seh ich das auch).

:IN LOVE:

 

Lg

 

 

 

 

 

 

Re: Lang ersehnt und belohnt

[:-} ja wieder ein schlagendes Herzlein. freut mich.

 

LG Bea

Re: Lang ersehnt und belohnt

Super, freue mich sehr für euch.:GIRL 200:

Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin die wartet und wartet und den Termin kaum erwarten kann. Hoffe ich werde genauso belohnt.

Dir jetzt erstmal eine wunderschöne Schwangerschaft und das die Zeit bis zum 06.01. für dich schnell vergehen möge.

Re: Lang ersehnt und belohnt

Na klar wirst du belohnt...

ich hab auch immer gedacht, ach man die andern Mädels haben es so gut. Aber ich glaube mich hätte es eher deprimiert schon gleich zum Anfang zu gehen und nichts zu sehen. Stöbest es gestern einfach nur schön und unfassbar...

 

im Übrigen denke ich, dass es bis 6.1. schnell vergeht, da ja die ganzen schönen Feiertage anstehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen