Hallo liebe Kugelkolleginnen :-)
diese Woche hab ich meinen Mutterpass bekommen, alles läuft prima. Wurde am 18.12. auf 5+6 korrigiert, denn das Herz hat schon geschlagen. Seeehr cool wenn man das zum ersten Mal erlebt. Mein Freund war auch dabei und trotz erstem Frauenarzttermin sehr angetan. Er sitzt jetzt Abends mit dem ersten Ultraschallbild auf dem Sofa (oh man(n)).
Ich bin sehr froh dass ich ab jetzt Urlaub habe, denn mit einem ziemlich flauen Gefühl habe ich nun doch täglich zu kämpfen, habe gehofft das geht an mir vorbei. Vor allem nach dem Aufstehen so die ersten 3 Stunden. Über den Tag hinweg bin ich immer wieder verunsichert habe ich gerade Hunger oder habe ich zuviel gegessen?! Eigentlich bin ich eine sehr unkomplizierte Esserin. Hoffentlich pendelt sich das ein, sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich nach dem Urlaub zur Arbeit kommen soll. Bahn fahren ist Horror mit so einer Übelkeit. Und auch auf der Arbeit ists doof wenn das ja noch niemand wissen soll. Mal schauen...
Da mir jetzt täglich schlecht ist und meine Schwester gestern schon komisch geguckt hat als ich gesagt habe: Boar, ich hab jetzt total Lust auf Apfelsaft, glaub ich fahr nochmal zum Supermarkt... überlegen wir es jetzt doch schon an Weihnachten unseren Eltern und Geschwistern zu sagen. Wir möchten das eigentlich noch nicht (Tratschgefahr) aber ich fänds noch doofer wenn meine Eltern oder Schwester durch mein Verhalten (Übel, Müde, kein Alkohol) selber drauf kommen. Ein paar Tage sind es ja noch, wir warten mal ab wie die so laufen.
Ich hätte nie gedacht dass eine Schwangerschaft in den ersten Wochen schon so anstrengend und kompliziert sein kann. Aber gut, fa tut sich ja auch einiges im Bauch.
Mein Freund erzählt mir jetzt immer was wann passiert. Sehr süß.
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende mit Vorfreude aufs Fest!
Laura