Hallo ihr Lieben,
Heute durfte ich dann ja zur Feindiagnostik. Vorher habe ich nochmal durchgerufen, ob es bei 12:30 Uhr bleibt. Meinte sie so am anderen Ende der Leitung: "Gut, dass sie anrufen. Kommen Sie mal erst 13:30 Uhr". Bin dann zeitig los, um einen kostenfreien Parkplatz außerhalb des KH-Geländes zu suchen. Habe auch gleich einen gefunden und bin dann rein in die Praxis. Und was soll ich sagen: Ich kam sofort ran. (Asche auf mein Haupt)
Erst mal vorne bei der Arzthelferin wurde ich zum Schwangerschaftsverlauf befragt, welche Medis ich nehme, usw. Durfte dann nochmal auf die Toilette und dann ging es auch schon rein in den Untersuchungsraum. 1 h wurde ausführlich geschallt, das ganze wurde an die Wand projeziert, damit ich alles mitgucken konnte.
Also zuerst einmal ist meinem kleinen "Mädchen" innerhalb von 9 Tagen ein Schniedel gewachsen.
Ich freue mich trotzdem, aber die paar rosa Sachen müssen dann jetzt wieder weg.
Zum anderen hat der kleine Wurm zu jeder Niere 2 Arterien, was aber ziemlich häufig vorkommen soll und nicht weiter schlimm ist.
Ansonsten habe ich zuviel Luft im Bauch (habe nix blähendes gegessen), so dass er Schwierigkeiten hatte alles richtig darzustellen. Er meinte, das könnte auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein - also werde ich demnächst mal forschen. Achja und nächstes Mal soll ich einen Termin morgens nehmen *scherzkeks*.
Alles andere sieht super aus.
Hier noch ein Bild von meinem kleinen Schatz.