Suchen Menü

Kurzbericht zum heutigen Feindiagnostik-Termin

Hallo ihr Lieben,
Heute durfte ich dann ja zur Feindiagnostik. Vorher habe ich nochmal durchgerufen, ob es bei 12:30 Uhr bleibt. Meinte sie so am anderen Ende der Leitung: "Gut, dass sie anrufen. Kommen Sie mal erst 13:30 Uhr". Bin dann zeitig los, um einen kostenfreien Parkplatz außerhalb des KH-Geländes zu suchen. Habe auch gleich einen gefunden und bin dann rein in die Praxis. Und was soll ich sagen: Ich kam sofort ran. :-[(Asche auf mein Haupt)
Erst mal vorne bei der Arzthelferin wurde ich zum Schwangerschaftsverlauf befragt, welche Medis ich nehme, usw. Durfte dann nochmal auf die Toilette und dann ging es auch schon rein in den Untersuchungsraum. 1 h wurde ausführlich geschallt, das ganze wurde an die Wand projeziert, damit ich alles mitgucken konnte.
Also zuerst einmal ist meinem kleinen "Mädchen" innerhalb von 9 Tagen ein Schniedel gewachsen. =-O
Ich freue mich trotzdem, aber die paar rosa Sachen müssen dann jetzt wieder weg. :GIRL 101:
Zum anderen hat der kleine Wurm zu jeder Niere 2 Arterien, was aber ziemlich häufig vorkommen soll und nicht weiter schlimm ist.
Ansonsten habe ich zuviel Luft im Bauch (habe nix blähendes gegessen), so dass er Schwierigkeiten hatte alles richtig darzustellen. Er meinte, das könnte auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein - also werde ich demnächst mal forschen. Achja und nächstes Mal soll ich einen Termin morgens nehmen *scherzkeks*. :-D
Alles andere sieht super aus.

Hier noch ein Bild von meinem kleinen Schatz. :IN LOVE::GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: Kurzbericht zum heutigen Feindiagnostik-Termin

Schön, dass alles so gut gelaufen ist. 

Die Stuppsnase ist so süß!!! Ich muss noch fast drei Wochen auf den nächsten Termin warten... Mal sehen ob unserem Mädchen bis dahin auch noch was wächst ;-)

Wie sicher war sich die Ärztin beim letzten mal denn dass es ein Mädchen wird?

Re: Kurzbericht zum heutigen Feindiagnostik-Termin

Hallo Nadine,

sie war sich letztes Mal nicht zu 100% sicher, aber gesehen hatte sie zwischen den Beinen nix (Und ich auch nicht). Allerdings könnte das, was sie als Nabelschnur gedeutet hat, auch der kleine Schniedel gewesen sein (oder lag darunter und war deshalb nicht sichtbar). Ich denke mal sie wird nächstes Mal selber nochmal nachgucken, um sicher zu gehen. :GIRL 101:

LG Anja

Re: Kurzbericht zum heutigen Feindiagnostik-Termin

:-D schmeiß mal das rosa noch nicht weg. bei meiner schwester haben 3 Ärzte gesagt sie bekommt ein Mädel und im Kreißsaal wars dann ein Junge.

Aber schön das alles so weit OK ist. freut mich.

 

LG Bea

Re: Kurzbericht zum heutigen Feindiagnostik-Termin

Hallo Bea,

weggeschmissen wird ja zum Glück nix (geht auf den Dachboden) da ich irgendwann noch ein 2. Kind möchte.

Auf dem Ultraschall war es schon ziemlich eindeutig (er hat sogar extra Pfeile dran gemacht :-D), aber wundern würde mich auch nichts mehr ;-).

LG Anja

Re: Kurzbericht zum heutigen Feindiagnostik-Termin

Hier noch ein "Beweisfoto" ;-)

Re: Kurzbericht zum heutigen Feindiagnostik-Termin

Ok das ist mehr als eindeutig :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen