Suchen Menü

Krankenhaustermin

Hallo,

auch ich verabschiede mich. War im Krankenhaus und es ist nicht gewachsen. Am Montag habe ich die Ausschabung.

Da noch kein Herzschlag vorhanden war, habe ich noch keinen richtigen Bezug dazu und bin auch nicht traurig. Es ist schade, aber das Leben geht weiter.

Wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys.

LG Miriam

Bisherige Antworten

Re: Krankenhaustermin

Ich drück dich ganz lieb Miri. Ich wünsche dir das ihr das gut verarbeitet u schnell wieder schwanger werdet.

Glg

Re: Krankenhaustermin

Hallo Miri,

schade, dass wir auch dich gehen lassen müssen. Alles Gute für die nächste Zeit und dass es schnell wieder klappt. Aber du scheinst ja noch recht positiv mit der Sache umzugehen.

Oh man, ich hab grad das Gefühl, dass wir momentan mehr verabschieden als neu begrüßen...:SORRY:

Re: Krankenhaustermin

Hallo Miri,

ich schließe mich Ansche an. Auch ist es schade, weil ihr schon so lange geübt habt. Ich hätte es euch sooo gegönnt. Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass ihr ganz schnell wieder schwanger werdet. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :GIRL 061:

Re: Krankenhaustermin

schade Miri, ich hatte noch so gehofft :-(.

Aber ich kann verstehen, hatte auch nicht wirklich Bezug. Ich soll ja noch ne Woche warten, ob es sich von selbst verabschiedet. Wenn nicht muss ich am Freitag auch zur AS.

Wir starten neu :-)

 

Re: Krankenhaustermin

Miri ich fühle echt mit dir. Aber wir probieren es einfach weiter und dann halten wir ganz sicher auch irgendwann unser Babychen im Arm. Drück dich und für Montag alles Gute.

 

Re: Krankenhaustermin

Schade das du uns verlassen musst :,( Ich wünsch dir für die Zukunft Alles Gute und das du schnell wieder schwaner wirst und ein gesundes Baby im Arm hälst.

 

LG Bea

Re: Krankenhaustermin

Och man, das tut mir sehr leid.

 

Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt!

 

Liebe Grüße Natalie

Re: Krankenhaustermin

Hi Miriam, 

 

ich wünsche euch alles alles Gute und das du baaaaaaald wieder positiv testen darfst! 

Fühl dich gedrückt

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen