Suchen Menü

Klopf klopf.....

Vorsichtig ein Bein hier reinstell......

ich durfte heute morgen nach über 2 Jahren endlich einen positiven Test in den Händen halten..... [:-} Und kann es immer noch nicht glauben!!!! 

Montag werd ich bei meinem doc anrufen,mal sehen wann er einen Termin vorschlägt. Gibt's hier noch wen,der auch die gleiche "schöne" seltenen Blutgruppe hat? Bin AB negativ... Bei meiner 2. ss bekam ich 2 spritzen. 

Nun kurz zu mir....

bin daniela,35 Jahre jung,habe ein Sternchen und eine 11 jährige Tochter... Und nun kommt wunderkrümel :IN LOVE:

Lg Danie

Bisherige Antworten

Re: Klopf klopf.....

Ja Danie:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:. Oh ich freu mich sooo sehr für dich.

Machst du dann die Hibbelliste noch weiter;-)

Herzlich Willkommen bei uns, sind schon lauter nette Mädels.

Glg

Re: Klopf klopf.....

Huhu Arwen!!! 

Danke schön!!!!! :GIRL 252: 

Ja für die Mädels werd ich die Liste weiter machen! ;-) 

ich bin im et-forum...... [:-}

Lg danie

Re: Klopf klopf.....

Na dann :GIRL 200: und willkommen bei uns :-)

LG Julia

Re: Klopf klopf.....

Vielen Dank!!!! Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!!!!

lg Danie

Re: Klopf klopf.....

:GIRL 200:,:GIRL 200:,:GIRL 200: ich wünsche dir alles alles Gute.

Einschleich

Guten Morgen!

oh Mann dani, das sind ja Neuigkeiten!!!!

ich freu mich soooo dolle für dich das zu lesen!!! Mann sind das tolle Neuigkeiten so am Sonntagmorgen! :GIRL 252::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Ich wünsch dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft!!!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Einschleich

Hallo TheresaCharlotte!!!

:KISSING: Vielen Dank!!!!! Ja das war wirklich eine überraschung! Hatte fest damit gerechnet das da wieder nix ist.... Von wegen.... :-[

Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

Hallo und Herzlich willkommen hir im ET Forum.
Und :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200: Zur Schwangerschaft

 

LG Bea

Re: Klopf klopf.....

Ja, auch von mir hier noch einmal :GIRL 200:.

Ich glaube, hier auf der ganzen Website freuen sich wahnsinnig viele mit dir, dass du es geschafft hast.

Und nachdem du sooooo viele Mädels in deiner Liste geführt hast (mit der du sicherlich richtig viel Arbeit hattest), freue ich mich besonders, dass wir dich in unserer Liste führen dürfen. Und da du ja auch schon so schön deine groben Daten preisgegeben hast (und einen Ticker für die SS angelegt hat), nehm ich dich gleich mal mit auf. :-P

Ich frag mich grad, wie lief das eigentlich mit der Hibbelliste, bevor du die gemacht hast? Hast du die von jemandem übernommen?

Re: Klopf klopf.....

Guten Morgen Ansche!

jaaaaa konnte einfach nicht warten mit dem Ticker :-P hab heut morgen noch den cb mit wochenbestimmung gemacht Ergebnis positiv 1-2.... 

Ja die Hibbelliste hab ich im Juli 2014 von swchen übernommen. Die hatte nach 7!!! langen jahren aufgehört und ich fand es schade, das die Liste dann weg wäre.....

bin echt berührt wie viele sich mit freuen! Könnte schon wieder heulen! 

Laut meiner Kalender App ist der ET 24.08.2015 :IN LOVE:

danke fürs aufnehmen in eurer Liste :GIRL 252::GIRL 252:

Wünsche Euch einen schönen 3. Advent!!

lg Danie

Re: Klopf klopf.....

ja stimmt. Swchen hat die bei uns damals gemacht und das witzigste ist die wohnt hier einen Ort weiter. Haben wir durch zufall mal raus bekommen.

Re: Klopf klopf.....

Das ist ja witzig!!!Ja manchmal ist die Welt echt klein!!

Habe ja immer noch kontakt mit ihr!

Re: Klopf klopf.....

ich sehr sie ab und zu mal bei Penny. sag mal liebe Grüße von Beatrice. mal sehn ob sie sich noch erinnert ;-)

Re: Klopf klopf.....

Hallo Beatric! Schöne Grüße von Swchen zurück!!! Hat sich gefreut!! die freut sich auch das es bei dir geklappt hat! 

Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

Ooooooooh...

Das ist ja super toll. Nach so langer zeit hat es endlich geklappt.

 

:GIRL 200:

 

:GIRL 200:

Ich freu mich so für dich.

Dann hoffen wir, dass du noch vor weihnchten einen Termin bekommst. Daumen sind fest gedrückt.

Lg

 

 

 

Re: Klopf klopf.....

Daaaaaanke.... :ROSE: Bin gespannt,viel zu sehen wird wohl noch nix sein... Denke ich mal... Hoffe ja nicht das er ab nächster Woche schon im Urlaub ist!=-O Das wäre ja ne mega lange zeit...obwohl...die paar tage mehr warten fällt jetzt auch nicht mehr auf;-) Aber man möchte ja doch wissen ob alles ok ist...

Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

Hallo Danie,

oh das freut mich, dass es geklappt hat!

:GIRL 200: aus dem Juni-Forum!

LG, Marie

Re: Klopf klopf.....

Danke schön!!!!!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!! Alles Gute für dich/euch!!

Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

Oh, na dann:GIRL 200: und herzlich willkommen hier. Gab so ein Gefuehl, das wird ein tolles Forum:-)

Lg maria

Re: Klopf klopf.....

Hi tubbi dani!!! 

:GIRL 200::GIRL 200::BRAVO::GIRL 252:

Haben da wohl die Schwangerschaftsviren geholfen? :-D

Freue mich ganz dolle dich hier zu begrüßen 

Re: Klopf klopf.....

Hi!!!!

Das sieht so aus!!! Als ob sie gewirkt haben!!! [:-}

Freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch!!

Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

:ROSE: vielen Dank Maria!!!!

Das wird es ganz bestimmt!!!

Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

:GIRL 200:

Was lange braucht, wird endlich gut!!;-)

LG,

Lisl:-)

Re: Klopf klopf.....

Hey Danie!!

Das freut mich aber für dich :GIRL 200:!!!

Schön das es endlich geklappt hat, jetzt heißt es positiv denken!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit.

Lg Knuddeljule

Re: Klopf klopf.....

Danke schön!!!!!!!! bin sehr positiv! Wenn dieser kleine Wurm schon andockt wird er auch bleiben wollen und es sich schön gemütlich machen...:)

danke danke das gleiche wünsche ich dir auch!!!! 

:KISSING: Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Nach dem Motto was lange währt wird endlich Gut machst das dir mal so richtig bequem hier, ja?

hast schon nen Termin beim FÄ bekommen?

glg von FranCo

Re: Klopf klopf.....

Hallo Franco!!!! 

Danke schön!! Ja werd mich hier schön häuslich einrichten..., 

ja hab vorhin angerufen am Mittwoch morgen kann ich kommen :IN LOVE: 

und schön zu erleben wie man sich über die Übelkeit freuen kann....:JOKINGLY: Die geht langsam los..... 

Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

Ein wunderbares Zeichen das du bald verfluchen wirst.....;-)

ich war um die Übelkeit am Anfang auch total froh, zeigt ja doch irgendwie das es wohl passt, sie geht ja auch irgendwann wieder!

war dir bei deiner Tochter damals auch übel?

Re: Klopf klopf.....

Hallo FranCo!

Ja bei meiner Tochter hatte ich auch die Übelkeit... so wie jetzt auch,den tag über verteilt nicht nur morgens! Ganz schlimm war bei der Zigarettengeruch von Rauchern:-! und das deutet sich schon an das es wieder so wird! ;-) egal.... ist ja nur ein kurzer zeitraum.....

Lg Danie

Re: Klopf klopf.....

Hallo Danie,

auch von mir einen :GIRL 200:.

Fühl dich ganz lieb in unserer Runde aufgehoben :ROSE:.

LG Anja

Re: Klopf klopf.....

Hallo Anja!!!!

:ROSE: Vielen Dank!!!!! Das ist noch so ungewohnt hier:-) hihi...

Danke für die nette Aufnahme!

Lg Danie

Ihr Lieben

Vielen Vielen Dank für eure Glückwünsche und nette Aufnahme in der Kugelbauch-truppe;-)

Der wert scheint zu steigen... :IN LOVE: der cb digi sagte heute ss 2-3[:-} morgen früh kann ich schon zu meinem FA bin gespannt ob schon was zu sehen ist... Zumindest das "Häuschen" vom Bauchbewohner.... bei meinem Sternchen konnt man in der 5.ssw die Fruchthöhle und den Dottersack sehen....

Einmal schlafen....:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

 

Lg Danie

EInschleich....

...du bist schwanger?! Oh ich freue mich sehr für dich. Ich habe immer mal wieder geguckt ob es denn endlich bei dir mal soweit ist. Hab grad eine richtige Gänsehaut bekommen. Freut mich wirklich sehr. Ganz viel Glück und eine wunderschöne SSW wünsche ich dir!

LG Katrin:IN LOVE:

Re: EInschleich....

Danke Katrin!!! :ROSE:

Jaaaaa wir haben es endlich geschafft :GIRL 252: Bis jetzt ist auch alles in Ordnung.... Jetzt muss nur noch die blöde Zeit bis zur 12.ssw überstanden werden.. :) laut FA ist alles zeitgemäß entwickelt und ich hoffe beim nächsten Termin das :IN LOVE: zu sehen... Aber noch zwei elendig lange Wochen warten ;-)

lg Danie

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen