Hallo ihr lieben,
Da Söhnchen gerade friedlich schlummert und ich hier im kh echt zeit habe gibt es schon mal einen kleinen Bericht von uns.
Erst mal 1000 Dank für die Glückwünsche .
Freitag war ich zum op Gespräch . Da der fruchtwasserTest zu hause positiv war haben die im kh auch nachgesehen. Ok der erste Test positiv und die wollten den ks schon Freitag machen. Etwas später der 2 Test direkt vom mumu war negativ also wurde es mir frei gestellt. Da ich mich etwas überrumpelt fühlte, haben wir und geeignet , bleibt bei Montag, wenn nix passiert .
Montag sollten wir halb 9 im kh sein. Waren wir auch. Leider gab es gerade eine Not op bei der nicht alles klappte und somit waren die narkoseärzt erst gegen halb drei da. Ok dann in den op. Nächste Hürde. Die spinale funktionierte nicht richtig und sie mussten 3 mal stechen. Hat dann geklappt. Irgendwann hörte ich die Ärzte fluchen. 2 hingen auf meinen Rippen und drückten . Tat ganz schön aua. Sie haben ihn irgendwie nicht richtig raus bekommen . Irgendwann schrie es dann und dann war ganz schnell ruhe und mein Baby verschwunden. Er hatte ziemlich Probleme mit der Atmung.
Wäre auch mit spontan Geburt mit großer Wahrscheinlichkeit auf dem op Tisch gelandet. Die ärzte meinten heute zu mir das die plazenta schwer zu lösen ging und ne sehr große wunde hinterlassen hat. Dementsprechend hab ich auch Blut verloren.
Aber ganz egal. Heute knapp 48 h später geht es uns beiden super. Haben heute morgen ein Riesen Lob vom Oberarzt bekommen . Er hat gemeint das er selten Frauen hat die nach nicht mal 18 Stunden nach op komplett für sich und ihr Kind sorgen können. Wenn es nach meiner Verfassung gehen würde, würde er mich gehen lassen, aber die o ist ja nicht mal48 h her. Ne ich bleib mal noch.
Eines empfand ich beim 4 Kind als ganz extrem . DieseNachwehen.Wer zum Teufel hat sowas erfunden.
Gestern haben sich dann die Geschwister auch endlicht endlichtkennengelernt. Da hab ich schon ein tränchen verdrückt. Mein 4 jähriger hat ja jeden abend mit meinem Bauch geredet. Als wir ihm den kleinen auf den Schoß gelegt haben und er anfing mit reden machte ferrell mit einem Ruck die Augen auf, fixierte seinen Bruder und hat immer wieder versucht ihn ins Gesicht zu fassen. Das war so niedlich .
Ich Wünsch euch noch eine schöne schwangerschaft und einE wunderschöne Geburt. Und den schon Mamas. Kuschelt schön. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl
Lg bea