Suchen Menü

Kh deswegen nicht gemeldet

Hi ihr lieben Mitkuglerinnen,

Sorry das ich mich solang net gemeldet hab,ich würde gern auf jeden Beitrag antworten, bin aber seit Samstag in der Klinik u konnte net, bitte net böse sein.

Ich war am Samstag mit meiner Family im Kino, dort hab ich auf einmal total Unterleibschmerzen bekomm, sind dann raus und auf einmal kam voll der Schwall Blut=-O, meine Mann sofort Notarzt gerufen, versucht die Jungs zu beruhigen u selber keine Panik zu bekomm, für mich war klar, das wars unser Krümel hats nicht geschafft.

Notarzt kam nach 5 Min sofort Klinikum und US. Mein Blutdruck 90-55 Puls 145 und Blut ohne Ende. Wurde erstmal vaginal untersucht, Ärztin faselt was von Plazentaablösung u sofort Notop.....=-O=-O:HELP:

Dann kam der Oberarzt hat mich erstmal total lieb beruhigt u nochmal vaginal geschaut, sagte dann ne keine Plazentaablösung, hat dann in Mutterpass geschaut u meinte Aha mit etwas Glück ist das Hämatom geplatzt. Dann vaginal US baby zu sehen aber in erster Linie hat er gesehen das dort ein mega Hämatom mit noch bestimmt 7 cm Durchmesser ist das noch blutet. Er meinte ok das Hämatom muss minimum im Durchmesser 15 cm gehabt haben=-O=-O=-O und muss jetzt dringend abbluten. Ich hab gefragt ob das Krümelchen noch lebt, hab aber net dran gelaubt sooooooooooo viel Blut. Dann hat die Ärztin nen Bauchultraschall gemacht u ich musste soooo weinen das Krümelchen hat sich bewegt u ist gehüpft. Normaler Herzschlag, genug Fruchtwasser u zeitgerecht.[:-} Unglaubliches Gefühl. Ne Op blieb mir nicht erspart. Mit guter Überwacbung u nur teil mini Narkose wurde der MuMu gedehnt u das ganze Hämatom abgesaugt.

Heute im US konnte mannur noch minireste Blut erahnen und wenn alles ruhig bleibt, keine Wehen kommen und sich mein Blutbild wieder verbessert kann ich evt Anfang nächster Woche heim. DieJungs ham sich wieder beruhigt, waren voll erschrocken aber nun gehts bei allen wieder. 

So sorry für den langen Text und danke fürs lesen. Achso, wo die Hämatome immer her komm weiß kein Mensch:-X.

Glg

Bisherige Antworten

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

=-O=-O=-O

Mensch Arwen, was machst du für Sachen? Das muss ja echt ein Riesen Schreck gewesen sein. 

GsD geht es dem Krümel gut und es war "nur" das Hämatom. 

Das manche Ärzte dann auch gleich in Panik verfallen, macht es in dem Moment leider nicht besser.

Darfst du jetzt wieder nur liegen? 

Wünsche Dir von :IN LOVE: gute Besserung für euch zwei.

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

Oh Gott, ey, was macht ihr denn für Sachen?! Ich hab den Text ganz schnell überflogen und den Satz Gott sei dank gefunden, dass es dem Mäusel gut geht. So ein Schreck. Ich bin froh, dass mit euch alles gut ist. Auch wenns ein Schock fürs Leben ist. Jetzt erholt euch mal schön. Und meld dich, wenns dir wieder besser geht.

LG Julia

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

Ohje, da habe ich aber einen ziemlichen Schreck beim Lesen bekommen. Ich bin so froh, dass bei euch alles gut ist. Das war bestimmt schlimm für euch alle. Zum Glück konnte so schnell die Ursache ausgemacht werden.

Ruh dich ja schön aus im KH und lass es dir und deinem Wurm gut gehen. :-)

 

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

Hi;-)

Das muss ja der absolute Horror für dich gewesen sein! 

Wahnsinn! Du hast einen Kämpfer in dir!

Ich hab noch nie gehört, dass solche Hämatome abgesaugt werden können  ...krass ...

Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass sich alles stabilisiert und du bald nach hause kannst! 

Du hast endlich mal Ruhe in der ss verdient !

Glg Anja 

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

jetzt bin ich aber sprachlos. Was macht ihr denn bitte. Hoffe euch beiden geht es nun von Tag zu Tag besser. Aber 15 cm ist ja ne Hausnummer für sich =-O

Außerden weckt es paar ganz schlimme erinnerungen. Beim ersten Kind bin ich nachts munter geworden und hab gedacht das ich unter mich gemacht hätte. Ne war ne riesen Blutlache in der 14 ssw. Ich dachte auch nur das wars jetzt. Hatte einen riss am Muttermund.  Und der Gyn im KH sagte nur , als ich ihn nach dem Baby fragte. Ich solle mich nicht so aufregen es zappelt noch. Blöder Arsch  :DEVIL:

 

Ich wünsch euch beiden alles Gute.

 

LG Bea

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

ohhhh das klingt aber erstmal wirklich beängstigend! zum glück geht es dir besser und das kleine ist noch bei euch!! das ist doch die hauptsache! das freut mich sehr für euch! 

wenn das hämatom nun weg ist dann kann es ja für dich nur berg auf gehen!! ich drücke die daumen und wünsche euch alles gute!!:ROSE:

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

Hey,

also da hast du wirklich etwas mitgemacht. Das hört sich echt grußelig an, wenn man es so liest. Aber zum Glück ist alles noch einmal gut gegangen. Da waren bestimmt ein paar Schutzengel gerade da, die dich und deinen Bauchbewohner beschützt haben.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird und ihr jetzt endlich keine Komplikationen mehr bekommt.:ROSE:

LG Julia

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

Liebe awen,

Erstmal ich bin sooooo erleichtert, dass es dir gut geht.

Ich freue mifh für euch, dass es keine plazentaablösung war, sondern nur das hämatom.

Oooooohhhweeeiiii ich habe deinen text mit panik und spannung gelesen.

Und am ende ist mir nen stein vom herzen gefallen, als ich lesen konnte, dass alles gut gegangen ist und es euch gut geht. Und das ihr euch alle vom schock erholt habt, du, dein mann und eure kids.

Mach dir um das forum keine gedanken. Wir sind alle in gedanken bei dir und wünschen dir ne schnelle genesung.

Nun musst du erstmal gesund werden, wir hoffen auf gute nächste nachrichten.

Fühl dich fest gedrückt.

Denk daran, du bist nicht allein. Deine familie ist da und wir helfen dir, wenn du dir was von der seele schreiben musst.

Gaaaanz liebe grüße

:GIRL 061:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

Oh Arwen,hab voll Schlucken müssen und Tränen in den Augen...

bin ich froh das alles gut ist,das muß schlimm gewesen sein.

Alles Gute,erholt euch gut!

Zum Glück geht's euch beiden gut!

LG Melli

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

Ihr macht Sachen. Habe immer noch eine Gänsehaut.

Schont euch und werdet bald wieder fit. Die Daumen bleiben gedrückt, dass nach diesem Schreck, nein das ist ja schon ein Schock für euch gewesen, alles ein ganzes Stück ruhiger und entspannter weiter gehen kann.:THUMBS UP::THUMBS UP::ROSE::ROSE:

Re: Kh deswegen nicht gemeldet

Waaaaahhhh Lieblingschouchi, was machst du denn???

Bin ich froh das doch alles gut ausgegangen ist! 15 cm groß war das Hämatom wohl?=-O=-O=-O=-O So groß wie dein Baby....... Voll krass!

bist du nachm KH wieder Chouchi oder wars das jetzt erstmal weil das Häatom weg ist?

ich drück dich mal ganz fest und freu mich riiiiiiiiesig das du so nen kleinen Kämpfer in dir hast!

Glg von FranCo:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen