Hi ihr lieben Mitkuglerinnen,
Sorry das ich mich solang net gemeldet hab,ich würde gern auf jeden Beitrag antworten, bin aber seit Samstag in der Klinik u konnte net, bitte net böse sein.
Ich war am Samstag mit meiner Family im Kino, dort hab ich auf einmal total Unterleibschmerzen bekomm, sind dann raus und auf einmal kam voll der Schwall Blut, meine Mann sofort Notarzt gerufen, versucht die Jungs zu beruhigen u selber keine Panik zu bekomm, für mich war klar, das wars unser Krümel hats nicht geschafft.
Notarzt kam nach 5 Min sofort Klinikum und US. Mein Blutdruck 90-55 Puls 145 und Blut ohne Ende. Wurde erstmal vaginal untersucht, Ärztin faselt was von Plazentaablösung u sofort Notop.....
Dann kam der Oberarzt hat mich erstmal total lieb beruhigt u nochmal vaginal geschaut, sagte dann ne keine Plazentaablösung, hat dann in Mutterpass geschaut u meinte Aha mit etwas Glück ist das Hämatom geplatzt. Dann vaginal US baby zu sehen aber in erster Linie hat er gesehen das dort ein mega Hämatom mit noch bestimmt 7 cm Durchmesser ist das noch blutet. Er meinte ok das Hämatom muss minimum im Durchmesser 15 cm gehabt haben und muss jetzt dringend abbluten. Ich hab gefragt ob das Krümelchen noch lebt, hab aber net dran gelaubt sooooooooooo viel Blut. Dann hat die Ärztin nen Bauchultraschall gemacht u ich musste soooo weinen das Krümelchen hat sich bewegt u ist gehüpft. Normaler Herzschlag, genug Fruchtwasser u zeitgerecht. Unglaubliches Gefühl. Ne Op blieb mir nicht erspart. Mit guter Überwacbung u nur teil mini Narkose wurde der MuMu gedehnt u das ganze Hämatom abgesaugt.
Heute im US konnte mannur noch minireste Blut erahnen und wenn alles ruhig bleibt, keine Wehen kommen und sich mein Blutbild wieder verbessert kann ich evt Anfang nächster Woche heim. DieJungs ham sich wieder beruhigt, waren voll erschrocken aber nun gehts bei allen wieder.
So sorry für den langen Text und danke fürs lesen. Achso, wo die Hämatome immer her komm weiß kein Mensch.
Glg