Mensch heute in einer Woche hab ich mein Baby um dieses Uhrzeit schon im Arm. Bin ich aufgeregt.
War heute das letzte mal beim FA. Ctg nicht mehr ganz so gut. aber noch im grünen Bereich. Warten wir halt mal ab was die Woche noch so bringt. Freitag muss ich in die Klinik zur OP Vorbereitung. Spätestens dann wird es mehr als spannend.
LG Bea
KS -7
Re: KS -7
Du hast dein Baby bestimmt vor mir im Arm bzw. du weißt das es dann definitiv so weit ist.
Da steigt die Aufregung!
Was heisdt CTG nicht mehr so gut? Warum wird dann gewartet??
Alles Gute und LG
Melli
Ooooooh wie spannend.
Da kann msn nur schon runterzählen 10... 9.....8.... und bääämmm nur noch 7 tage.
Man das wird ja aufregend.
Aber beim nicht all zu guten CTG wollen die warten? Wieso muss du nicht öfter zum CTG bei den werten? Dem kleinrn soll es ja weiterhin gut gehen.
Glg
pati
hat 8 von 10 Punkten. Hat halt geschlafen und deshalb keine größeren Ausschläge gehbt so wie der FA die hätte sehen wollen. Herztöne waren kontinuierlich zwischen 133-135.
Aaah... na sann soll der doc mal krine panik machen.
Schlafen tun die kleinen ja auch.
Dann bin ich ja beruhigt. Aber es könnte deiner meinung nach ja auch eh schneller als später losgehen
Ich drücke dir jedenfalls die daumen.
Die kleinen machen im bauch auch nicht immer was man von denen möchte, also ins becken rutschen und wehen einsetzten lassen.
Glg
pati
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen