Suchen Menü

KS -7

Mensch heute in einer Woche hab ich mein Baby um dieses Uhrzeit schon im Arm. Bin ich aufgeregt.

War heute das letzte mal beim FA. Ctg nicht mehr ganz so gut. aber noch im grünen Bereich. Warten wir halt mal ab was die Woche noch so bringt. Freitag muss ich in die Klinik zur OP Vorbereitung. Spätestens dann wird es mehr als spannend.

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: KS -7

Uiiii Endphase !!
Du hast dein Baby bestimmt vor mir im Arm bzw. du weißt das es dann definitiv so weit ist.
Da steigt die Aufregung!
Was heisdt CTG nicht mehr so gut? Warum wird dann gewartet??

Alles Gute und LG
Melli

Re: KS -7

Ooooooh wie spannend.

Da kann msn nur schon runterzählen 10... 9.....8.... und bääämmm nur noch 7 tage.

Man das wird ja aufregend.

Aber beim nicht all zu guten CTG wollen die warten? Wieso muss du nicht öfter zum CTG bei den werten? Dem kleinrn soll es ja weiterhin gut gehen.

 

Glg :ROSE:

pati

 

 

 

 

 

 

Re: KS -7

hat 8 von 10 Punkten. Hat halt geschlafen und deshalb keine größeren Ausschläge gehbt so wie der FA die hätte sehen wollen. Herztöne waren kontinuierlich zwischen 133-135.

Re: KS -7

Aaah... na sann soll der doc mal krine panik machen.

Schlafen tun die kleinen ja auch.

Dann bin ich ja beruhigt. Aber es könnte deiner meinung nach ja auch eh schneller als später losgehen :KISSING:

 

Ich drücke dir jedenfalls die daumen.

Die kleinen machen im bauch auch nicht immer was man von denen möchte, also ins becken rutschen und wehen einsetzten lassen. :KISSED:

 

Glg

pati

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen