Jetzt sind wir eine kleine Familie - Smilla ist geboren
ich möchte euch wissen lassen dass uns Smilla Karlotta am 4. August um 18:18 Uhr, 10 Tage vor ET, zu einer glücklichen kleinen Familie gemacht hat.
Spontan und reibungslos war die Geburt, zu einem späteren Zeitpunkt berichte ich mehr.
Seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause und gerade geht es darum das Stillprogramm für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu gestalten ;-)
Gegen 11 Uhr kommt unsere Nachsorgehebamme.
Bei ihrer Geburt wog die Maus 3060g und war 48cm groß, Kopfumfang 34,5cm
Bis später ihr Kuschelnden und Kugelnden,
Neumama Laura
Re: Foto Smilla Karlotta
Ooooooooh, die sieht ja wirlklich supersüß aus!
und ganz viel Spaß mit der kleinen Maus!
Re: Jetzt sind wir eine kleine Familie - Smilla ist geboren
Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen Maus!!!!!!!
Erholt euch gut und habt eine schöne Kuschelzeit!!!! Alles Gute für Euch!!!
Lg Danie
Zur süßen Tochter, Liebe Laura.
Schöner Name übrigens (Fräulein Smilla)
Zu eurer kleinen Maus! Die is ja echt zuckersüß.
Kuschelt schön und erholt euch gut.
LG Julia
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen