Suchen Menü

Ich steige in den August Bus 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es fast noch gar nicht glauben nach 17 langen Zyklen hat es nun endlich geklappt :IN LOVE: War heute bei der FA und bin 5+6. Sie meinte alles wäre ok und das Herz schlägt. Der Bauchkrümel ist ca. 3mm groß. Bin überglücklich.....und mir is schlecht.....beides abwechselnd ......und gleichzeitig :GIRL 101:

 

Ich hab mal eine kleine Frage und zwar: Zu Weihnachten wollten wir Lammbraten machen. Dieser wird ca. 2-3 Stunen im Ofen gebacken. Durch die lange Garzeit ist das Lammfleisch ja essbar oder? Bin grad etwas verunsichert.

 

Bisherige Antworten

Re: Ich steige in den August Bus 2015

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Wie toll. Ich wünsche dir eine ganz tolle zeit

liebe grüsse 

Re: Ich steige in den August Bus 2015

Dankeschön :GIRL 252:

Re: Ich steige in den August Bus 2015

Gratuliere. Wenn der braten durchgegart ist spricht nichts dagegen. Blutig würd ich ihn eher auslassen. 

 

Re: Ich steige in den August Bus 2015

:GIRL 200: Ich freue mich mit dir. Nach so langer Zeit kann ich mir vorstellen was für ein riesen Glück das sein muss :KISSING:

Re: Ich steige in den August Bus 2015

Ja herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich, nach so langem Warten![:-}

machs dir bequem bei uns!

Fleisch sollte in der Schwangerschaft immer durch sein, dann kannst das bedenkenlos essen. 

Glg von FranCo

Re: Ich steige in den August Bus 2015

Hallo und Herzlich willkommen in unserer Runde.

Und vor allem  :GIRL 200:.

 

Ich denke so lange der Braten richtig durch gegart ist sollte das kein Problem sein.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen