Hallo Mädls,
ich möchte mich kurz vorstellen und auch in den kommenden Monaten mit euch mitfiebern!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe am Samstag postiv getestet (1. ÜZ!!!!) und möchte mit Euch die spannende Zeit der Schwangerschaft genießen. Es ist mein erstes Kind und ich freue mich wahnsinnig. Am Mittwoch, 26.11. habe ich den Termin beim Frauenarzt - bin schon sehr gespannt!
LG Sunshine
Ich sage HALLO in die Runde!
Re: Ich sage HALLO in die Runde!
Wow direkt ein Volltreffer!!!
Wirst du dieses Jahr noch 30?.... wegen deinem nickname...
LG
Nina
Hallo Nina!
Du hast ja gut Kombiniert! Ja, werde im Dezember 30 und hoffe am Geburtstag das Herzchen pochen zu sehen!
VG Sunshine
war mir nur aufgefallen, weil ich auch 84 geboren bin
LG
Ahhh, dann hattest du einen Blick dafür :-).
Wenn ich fragen darf, ist das auch deine erste Schwangerschaft?
VG
Ja ist auch meine erste Ss .....alles neu und aufregend
...da musstet ihr ja nicht viel üben.
Hallo Wölkchen,
nein mussten wir nicht - wir haben echt Glück gehabt! Jetzt soll das Glück noch hoffentlich die Schwangerschaft über so weitergehen :-).
Mein Mann hat am Samstag Geburtstag - der weiß no nix davon :-)!!!
VG Sunshine
Hallo und auch von mir!
Na, da sei froh, dass dir die Zweifel erspart bleiben, warum es nicht sofort klappt usw.!
Hallo Ansche!
Ja da hast du Recht und ich weiß es wirklich mehr als zu schätzen und bin wahnsinnig dankbar dafür! Hab Freundinnen, bei denen das Projekt Schwangerschaft leider nicht unkompliziert klappt...hoffe aber auch, dass alles weiter so gut verläuft!!!
LG und dir natürlich auch alles Gute!
Sunshine
Hallooooo.Na das nenn ich mal Volltreffer. und auf eine schöne gemeinsame Zeit.
LG Bea
Hallo Sunshine, herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer und eine schöne Zeit hier wünscht dir Doreen
Na dann und Herzlich Willkommen!!!
Auf eine schöne Kugelzeit!!!!
Lg Julia
Dann sage ich auch mal herzlich willkommen und zum volltreffer!!! und toi, toi, toi!
LG, Iry
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen