Suchen Menü

Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Huhu, auch ich habe vor ein paar Tagen einen positiven Sst in der Hand gehalten. Wir sind überglücklich....:GIRL 252:

Ich habe allerdings noch ein paar Bedenken. Werde jetzt den 2. Gyntermin abwarten. Ich war von ES+5-ES+13 mit Angina und einer Viruserkrankung im Bett. Hoffe alles geht gut. Habe am Donnerstag Termin bei der Gyn.

Bis dahin hoffe ich, wir werden Alle im Juli bzw August Mamas werden...

Ich drück uns allen die Daumen...

P.S.: irgendwie hab ich nicht so den Überblick, kann mir jemand sagen, wieviele wir bereits hier im Juli/August Forum sind???

Liebe Grüße Granini(Stephie)

Bisherige Antworten

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Ja dann herzlich Willkommen und vor allem :GIRL 200:!!

Wie weit bist du denn oder was schätzt du wie weit du bist?

LG Julia

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

ES war am 01.11. bin heute also 5+2. Also noch ganz am Anfang... Wegen dem klopf ich ja ganz vorsichtig.... ;-)

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Ups, schon wieder ein Tag um. Stimmt bin ja schon 5+3

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Herzlich Willkommen hier bei uns.

ich bin bei 5+4 und ganz neugierig, da ich am Donnerstag FA-Termin habe. Die Zeit vergeht... Und eh wir uns  versehen, halten wir die Würmer im Arm

also :DRINK:

LG Julia 

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Hi Stephie,

:GIRL 200: aus dem Juni-Forum!

LG, Marie

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Dankeschön....

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Hallo!

Erstmal :GIRL 200: und auf schöne gemeinsame Kugelzeit!

Falls du wissen möchtest, wieviele wir ungefähr sind, hier geht's zur Liste. Jeder, der mir ein paar Daten da lässt, wird aufgenommen und wir behalten besser die Übersicht, wer da ist und wie weit und so. Die Liste wird immer mittwochs und sonntags eingestellt. Und ansonsten wirst du dich ganz sicher bald zurecht finden.:-)

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Vielen Dank.

 

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Hallui und Herzlich Willkommen in unseren Reihen. Und :GIRL 200: zum Positiven Test. Ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Gynbesuch.

 

LG bea

Re: Ich klopf mal ganz vorsichtig hier an....

Vielen Dank...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen