Suchen Menü

Ich darf verkünden ....

... Der kleine Dominik von Antje ist seit 2.03h heute Nacht auf der Welt!
Dominik wiegt 2495g, 34cm Kopfumfang und 47cm groß!
Ihm und Antje geht es soweit gut er ist nur zur Beobachtung auf der Neo.
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute Liebe Antje und eine tolle kennenlernzeit! Und das ihr euch beide schnell von dem schnellen und etwa dazu frühen Start ins Leben erholt!
Ganz liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch...

Euch alles, alles Gute. Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit.:GIRL 200:

Re: Ich darf verkünden ....

:GIRL 200: Und eine tolle kennen lern Zeit. 

LG Julia 

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

:GIRL 200: und alles erdenklich Gute wünsche ich euch Beiden. Ruht euch schön aus und genießt die Zeit!!

LG

Sandra

Re: Ich darf verkünden ....

Oh Antje, 

herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deines Kleinen Dominiks! :GIRL 252::GIRL 200:

Ich hoff ihr erholt euch schnell von der schnellen Geburt und könnt bald Zuhause kuscheln!!!!

Glg Von FranCo:ROSE:

stellvertretend für Arwen

auch Herzlichen Glückwunsch von ihr!!!!

Re: Ich darf verkünden ....

Ich habe gerade total Gänsehaut bekommen und nun hab ich tatsächlich paar Tränchen in den Augen. 15.06.15 - ein schönes Geburtsdatum ;-).

:GIRL 200: der frischgebackenen Familie und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Hoffentlich kann der kleine Mann schnell runter von der Neo und dann ratzfatz zu seinen Eltern. 

Re: Ich darf verkünden ....

:IN LOVE::IN LOVE::GIRL 200: 

Herzlich willkommen kleiner Dominik!!!!! Und herzlichen Glückwunsch Antje!!!!! Erholt euch gut und habt eine schöne kennlernt und Kuschelzeit!!!!:ROSE: Alles Gute für Euch!!!!

lg Danie

Re: Ich darf verkünden ....

Wow. Das ging ja wirklich schnell!.... Ich hoffe dein Mann hat es rechtzeitig zurück ins Krankenhaus geschafft!:-)

 

Euch alles Gute und natürlich :GIRL 200:

 

LG

Nina

Re: Ich darf verkünden ....

Alles Alles Liebe und Gute für den Kleinen und auch für Dich Antje!

:GIRL 200: 

Re: Ich darf verkünden ....

meinen allerherzlichsten glückwunsch. mensch, das erste forumsbaby:DRINK:

 

erholt euch gu und hoffe du darfst bald kuscheln.

 

freu mich schn auf deinen bericht

 

alles Liebe

 

maria

Re: Ich darf verkünden ....

Ähm, ich sag mal nicht, dass es das 3. Forumsbaby ist... Hana hat ihre Zwillis im April bekommen ;-) *klugscheißmodusaus*

Re: Ich darf verkünden ....

:GIRL 200: 

Glg und eine wunderschöne Zeit !!

Re: Ich darf verkünden ....

Liebe Antje,

Alles alles Liebe und Gute für euch. Ich freu mich so... Ist auch für mich ganz aufregend gewesen, da wir ja denselben Termin hatten. Kuschelt schön und ruht euch von dem Stress aus.

LG Julia

Re: Ich darf verkünden ....

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :-)

 

Lg Conny

Re: Ich darf verkünden ....

Herzlichen Glückwünsch an Antje!! 

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine wünderschöne Kuschel - und Kennlernzeit :) 

Re: Ich darf verkünden ....

:GIRL 200: und ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Lasst es euch gut gehen.

 

LG Bea

Herzlichen Glückwunsch

:GIRL 154:

Re: Ich darf verkünden ....

Toll, toll, toll.

:GIRL 200:

Wüsche euch eine tolle zeit zu dritt. Kuschelt so viel ihr möchtet und genießt eure kennlernzeit.

 :GIRL 154:

 

 

Re: Ich darf verkünden ....

Oh wie schön!!!

:GIRL 200: und alles Liebe für Euch! Lasst es euch gut gehen und genießt das Kennen lernen.

LG

Belly

Re: Ich darf verkünden ....

Na dann sagen wir auch mal :GIRL 200: zum echt flotten Dominik und einen guten Start!!!!

Viele liebe Grüsse, Iry:ROSE:

Re: Ich darf verkünden ....

Liebe Antje,

herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für euch! Ich hoffe, euch geht es gut und ihr erholt euch schnell und dass der Kleine bald bei dir bleiben kann!

LG Ilka

Re: Ich darf verkünden ....

Herzlichen Glückwunsch Antje!!!

Mein kleiner hat grad richtig getreten als ich das von euch gelesen hab. Er freut sich scheinbar auch für euch ;-)

Ich wünsche euch, dass der kleine Mann schnell kräftig und stark wird damit ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt. 

LG, 

Nadine

Re: Ich darf verkünden ....

Liebe Antje, 

Auch von mir alles Gute!:GIRL 200:

LG

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen