Könnt ihr da was empfehlen??
Habe Nux Vomica hier, Nausema in der ersten Schwangerschaft bekommen. Hat mir beides in der ersten Schwangerschaft aber gar nicht geholfen, deshalb hab ich das jetzt noch nicht genommen.
An Vomex will ich mich nicht ranwagen.
Habe ziemlich doll mit Übelkeit zu tun und bin hundemüde. Das war in der letzten Schwangerschaft erst deutlich später so doll. Doof ist es eben, weil ich einen 1,5jährigen Sohn Zuhause habe und echt kaum Kraft für Haushalt, spielen, kochen usw finde. Noch dazu bekommt der Große gerade Eckzähne (kann noch Wochen dauern ), wodurch die Nächte auch nicht so toll sind.
Momentan hilft es mir, gegen die Übelkeit immer wieder etwas zu essen. Aber wenn ich das so weitermache, sehe ich schon bei 12 + 0 aus wie im 8. Monat Bei meinem Sohn habe ich alles essen können und kaum zugenommen, da war aber auch vieles anders als bei dieser Schwangerschaft.
Ingwer mag ich gar nicht, das hab ich bei der letzten SS probiert, erinnert mich sofort an die damalige Übelkeit. Generell sind Gerüche momentan natürlich wieder richtig bäääähhhh. Versuche jetzt, Bonbons zu lutschen - wohlwissend, dass ich die bald niiiieee wieder essen mag - und Wasser zu trinken, wenn es so schlimm wird.
Was habt ihr noch für Ideen?
LG Anna