Suchen Menü

Heute in 4 Monaten..............

ist schon der ET!!!!!=-O Das geht mir viiiiieeeeeeeeeeeel zu schnell!!!! Schnief.....

Gehts euch auch so? Oder lieber das die kleinen schon da wären?

Lg Danie

Bisherige Antworten

Re: Heute in 4 Monaten..............

Oh ja, die Zeit rennt. Aber ich freu mich, wenn der Kleine endlich da ist... Mit großer Tochter ist das doch alles sehr anstrengend. ;-)

Re: Heute in 4 Monaten..............

Hallo Danie, 

mir fällt das auch bei jedem Wochenwechsel auf, es geht einfach so schnell. Übernächste Woche fängt schon unser Geburtsvorbereitungskurs an =-O

Und ich bin ehrlich gesagt sehr hin und her gerissen. Ich liebe es schwanger zu sein, aber ich werde so froh sein, wenn Theo endlich bei uns ist. Nicht, weil ich will das die Schwangerschaft so schnell wie möglich vorbei ist, sondern weil ich nach 2 Sternchen endlich unser Wunschkind bei mir haben mag :-) 

In 3 Monaten könnte es schon soweit sein...

Wahnsinn :GIRL 252:

Re: Heute in 4 Monaten..............

Ja Miro!
Genauso geht's mir auch.... Ich liebe es schwanger zu sein,seine Tritte zu spüren zumal es wahrscheinlich die letzte ss sein wird (schnief) aber irgendwann möchte ich ihn auch endlich kuscheln,riechen usw... Nachdem wir soooo lange auf ihn gewartet haben....

So zwischen durch die Zeit stoppen,das hätte was! Seufz....

Re: Heute in 4 Monaten..............

Ja mir geht's genauso.. Is schon wirklich Wahnsinn wie schnell da die Zeit vergeht, eine Woche jagt die nächste. In der Schule bzw Ausbildung ging das nie so schnell
Es is wirklich schön sie zu spüren, aber ich hab oft so Momente wo ich sie einfach gerne knuddeln möchte.
Bin schon froh wenn ich sie endlich in meine Arme halten darf und mein Körper wieder für mich habe :D

Re: Heute in 4 Monaten..............

hihi bei mir schon in 2 Monaten und ja es geht wirklich schnell

 

LG Bea

Gestern in 3 Monaten..............

Ups, bei mir sind es auch nur noch drei Monate... In letzter Zeit ist der Kleine wieder richtig aktiv und strampelt wie wild. Ich glaube, das wird mir irgendwann fehlen.

Und wenn ich mit der Arbeit in zwei Wochen durch bin, schieb ich bestimmt voll Panik wegen der Geburt. Neue Sachen machen mir irgendwie immer Angst... Momentan sieht mein Zeitplan ja so aus, dass ich nur bis Arbeitsende rechne und danach vieeeeeeeel Zeit für mich habe und das danach erstmal noch ausblende. Nur weiß ich eigentlich genau, dass der große Meilenstein danach die Geburt sein wird %) Mal sehen, wie lange ich ruhig bleib :-)

Re: Heute in 4 Monaten..............

Hallo Danie,

ich kanns auch kaum glauben, dass es nur noch 3 Monate sind. Obwohl ich andererseits auch froh bin, wenn der kleine Muck dann auszieht... Soviel wie ich die letzten Monate das Klo umarmt habe, habe ich vorher in meinem ganzen Leben nicht geschafft :-[. Manche Tage habe ich echt geheult und hab nach Mama gerufen :-D. Inzwischen nehm ich's sportlich.

Solange genieße ich jetzt noch die guten und ignoriere die schlechten Tage und freue mich, dass es dem kleinen Muck super gut geht und er ordentlich wächst und gedeiht.

LG Anja :KISSING:

69 Tage.......

hi Dani, 

bei mir sinds sage und schreibe nur noch 69 bis ET..... =-O

Mir geht's momentan ganz gut mit meiner Kugel deswegen genieß ich meinen Zustand grad! Wenn auch alles immer Beschwerlicher wird und ich manchmal durch die Kids einfach MUSS! Wobei ich grad auch echt die Vorzüge der Langsamkeit für mich entdecke....:-[

freu mich natürlich trotzdem auf Juli und meine Kleine aber grad passts das ich einfach "nur" schwanger bin! :-)

Glg von FranCo

Re: Heute in 4 Monaten..............

hm, schwierig, ich bin da auch hin und her gerissen.

Im Moment rechne ich hauptsächlich bis zum Mutterschutz:-P, der fängt am 03.07. an und ich freue mich, dass ich dann noch ein paar Wochen Ruhe hab und Zeit mich auch seelisch auf die Veränderung vorzubereiten.

Auserdem hoffe ich, dass der Grosse dann noch etwas selbstständiger ist (läuft) und besser schläft.

Aber ich freu mich auch den Kleinen dann im Arm zu halten. Bin gespannt, ob er dem Grossen ähnlich sieht oder ein anderer Typ ist.

 

also alles in Allem find ich Mitte August super:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen