Suchen Menü

Heute bei 12+0 am Wo.ende wird es verraten!

hallo ihr lieben,

heute ist der Tag der ersten hyrde geschafft [:-}

mir ist natürlich kkar das immer etwas sein kann,aber jetzt können wires endlich den Großen erzählen.Wir sind gespannt auf diebReaktionen,die bestimmt ganz unterschiedlich ausfakken werden :-)

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Heute bei 12+0 am Wo.ende wird es verraten!

sorry es soll ausfallen heißen...

Hallo Melli,

ich freu mich für dich. Hat echt so einen psychologischen Effekt, wenn die 12 Wochen rum sind, oder? Das heißt für mich, noch 23 Tage, dann hab ich's sich geschafft :-).

viel Spaß beim Verkünden, ich muss heut zu meiner Ma zum Geburtstag. Das wird echt schwer da unauffällig zu bleiben :-[... Mal gucken, wie es läuft...

LG Julia

Danke Dir :)

na meine Mama,Schwiegerelternund ein, zwei Freundinnen wissen es schon. Fand ich immer schön dann hab ich wem zum drüber reden :-)

Am Wo.ende unsere Kinder.. Dann läuft es wie von selbst bis es so einige wissen ;)

Wrignachten kommt dann die restliche Familie

Dir noch entspannte Tage bis zur magischen 12+0

LG Melli

:GIRL 200: freu mich mit dir :IN LOVE: !!!

hab morgen meinen zweiten termin hoff es passt alles !!!

glg

Ui ich gratuliere. Berichte mal was deine großen so sagen.

Ich hab morgen nochmal babytv u noch 2,5 Tage bis zur 12+0.

Glg von der Couch:-D

:GIRL 200: zur ersten genommenen Hürde. Die restlichen schaffst du auch (genau wie wir anderen auch) :-).

Da sind bestimmt ganz viele positive Reaktionen bei *Daumen drück*.

Ich wollte das ja vielen auch erst Weihnachten sagen, aber meinen Eltern habe ich es schon früher gesagt (wegen der Übelkeit und als Ansprechpartnerin) und da Mama nicht ganz dicht halten konnte, wissen es meine Großeltern jetzt auch schon (aber meine Oma hat für sowas auch ein Näschen und kann dann nicht aufhören mit Nachhaken ;-)). Aber immerhin bleiben noch mein Bruder und die gesamte Familie meines Freundes, denen wir es zu Weihnachten sagen werden.

Berichte doch bitte, wie denn die unterschiedlichen Reaktionen ausgefallen sind.

LG Anja

na da bin ich ja gespannt was die Geschwister dazu sagen.
Ist echt wie ein lauffeuer. Hier weiß es mittlerweile das ganze Dorf :-|

Es werden wohl verschiedene Reaktionen sein.. Die kleine wünscht sich ein Baby die Große meinte mal, 2 kleine Geschwister wären ausreichend:HEADSHOT:

Mal sehn wie es wird.,

Zum Glück sind ab Freitag Ferien und dann macht es nicht ganz so schnell die Runde, denn im Moment genieße ich unser wunderschönes Geheimnis ;-)

LG Melli

Super, ich freu mich auch schon, bei mir ists am Sonntag soweit! Toll wenn die zwölf Wochen rum sind! Auch wenns nur der psychologische Effekt ist! :GIRL 252:

Meine Kids Wissens ja schon, Papa konnte es niiiiiiicht aushalten.....

aber ich muss sagen, sie haben toll dicht gehalten, es war unser Familiengeheimniss und nach dem positiven FA Termin letzte Woche haben Wir gesagt sie dürfens jetzt erzählen aber es hält sich Dorftratschmässig in Grenzen, die ändern Kids interessierts wohl nicht so sehr wie unsere:-/;-) die freuen sich total, GSD [:-}

gaaaanz viel Spaß beim Verkünden wünscht die FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen