Morgen meine Lieben,
gestern wars dann so weit, meine brave Maus hat sich beim Einkaufen von ihrer allerbesten Seite gezeigt und mal kurzerhand den ganzen DM und anschließend den Netto zusammen gebrüllt.......
Aubergine vorn: War gestern gleich nach dem Kigabringen in der Elterngeldstelle und musste danach noch kurz zum Steuerberater. Danach dort noch schön in Ruhe Windeln gewechselt und Gestillt.
Leider wars dann aber schon um einiges wärmer als morgens und ich hab mir schon gedacht das das evtl nicht gut gehen könnte weilst ihr zu warm wird, aber was soll ich machen, Windeln alle und Kühlschrank leer und natürlich keine Zeit nachmittags zu fahren...Das Los einer Mehrfachmama..... Also ich im Turbotempo durch den DM und da wars sooooo warm, Lilli also zu brüllen angefangen.....ich nur schhhhhhhhhhhhund Hand auf ihre Backe, hilft IMMER....tja, gestern nicht....
Die Mitleidigen Schau-mal-das-Arme-Baby-mit gestresster-Mutter-Blicke ignorierend bin ich durch die Regale geflitzt und hab grad mal das gekrallt was ich WIRKLICH dringend brauchte! An der Kasse dann Stau, klar, wann sonst.....meinte tatsäcglich ne Oma sie müsse mir jetzt helfen und mir Tipps geben ihr war einfach zu warm....sobald wir wieder draußen waren hört Lilli schön auf zu brüllen und während ich die Sachen ins Auto lade schläft sie seelenruhig ein.....
gut denk ich, ich schaffs heute nicht mehr anders und ich brauche noch ne Kühlschrankfüllung sonst verhungern die anderen Familienmitglieder, auch blöd, also, Lilli schläft ja, ich in den Netto rein!
Ich sagst euch, wir fahren über die Schwelle, sie fängt wieder das brüllen an.....ich nehms mit Humor und krall mir da auch nur das nötigste und schau das ich aus diesem Laden rauskomme! Draußen an der kühleren Luft:Ruhe!
Also fahr ich mit schlafender Lilli im klimatisierten Auto nach Hause und zieh sie dort dann aus, der restliche Tag war friedlich und entspannt.....Na ich freu mich auf die kommende Hitze!
Es ist echt Wahnsinn wie schnells ihr zu warm ist, sogar Nachts wenn sie unruhig wird und sie sich nicht beruhigen lässt dann zieh ich ihr ne Schicht aus und augenblicklich ist sie zufrieden und schläft ein! Und das obwohl sie als Frostbeule ins Leben gestartet ist!
Ich werd ab jetzt IMMER was leichteres zum Anziehn dabei haben!
Viele Grüsse von FranCo mit hitziger Lilli