Also...
ich freue mich nach 3 Monaten Tempimessen schon bei euch einziehen zu dürfen. Meine Mens ist seit 2 Tagen überfällig und ich habe positiv getestet.
Allerdings ziept es im Unterbauch als würde die Mens noch kommen oder eine Blasenentzündung anstehen. Hattet ihr das auch? Soll ja durchaus vorkommen...Gebärmutterausdehung und so.
Beim Frauenarzt ruf ich gleich noch an. Da hab ich es nicht sooo eilig in der Hoffnung mich sonst ja kirre zu machen. Ich denke Ende nächster Woche oder so...mal schauen was er sagt. Ich brauche von ihm eine Überweisung zu einem anderen Facharzt der meine Hormone unter "Schwangerschaftsbedingungen" prüft da ich ein erhöhtes Risiko habe eine Trombose zu bekommen. Fühle mich bei meinem Frauenarzt gut beraten, er hat MICH schließlich schon gesund auf die Welt geholt (ja, recht witzig, und so alt ist er noch garnicht)
Es würde mich freuen zu hören ob ihr direkt zu Beginn auch ein paar Zimperlein oder Veränderungen gespürt habt?!
Achja, meine Brüste...huuu...endlich sitzen die BH's ;-)
Liebe Grüße an euch, ich genieße jetzt noch das positive Ergebnis und 3 Tage Urlaub