Suchen Menü

Hallöchen

Also...

ich freue mich nach 3 Monaten Tempimessen schon bei euch einziehen zu dürfen. Meine Mens ist seit 2 Tagen überfällig und ich habe positiv getestet.

Allerdings ziept es im Unterbauch als würde die Mens noch kommen oder eine Blasenentzündung anstehen. Hattet ihr das auch? Soll ja durchaus vorkommen...Gebärmutterausdehung und so.

Beim Frauenarzt ruf ich gleich noch an. Da hab ich es nicht sooo eilig in der Hoffnung mich sonst ja kirre zu machen. Ich denke Ende nächster Woche oder so...mal schauen was er sagt. Ich brauche von ihm eine Überweisung zu einem anderen Facharzt der meine Hormone unter "Schwangerschaftsbedingungen" prüft da ich ein erhöhtes Risiko habe eine Trombose zu bekommen. Fühle mich bei meinem Frauenarzt gut beraten, er hat MICH schließlich schon gesund auf die Welt geholt (ja, recht witzig, und so alt ist er noch garnicht)

Es würde mich freuen zu hören ob ihr direkt zu Beginn auch ein paar Zimperlein oder Veränderungen gespürt habt?!

Achja, meine Brüste...huuu...endlich sitzen die BH's ;-)

Liebe Grüße an euch, ich genieße jetzt noch das positive Ergebnis und 3 Tage Urlaub

[:-}

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

:GIRL 200: Und herzlich willkommen bei uns. Drücken alle die Daumen :-). Das Ziehen kann von der Gebärmutter kommen, hab ich auch immer noch. Naja und die Brust ist schon von gutem B-KÖrtchen auf ordentliches C gewachsen :-X.

LG Julia

Re: Hallöchen

Danke für die nette Begrüßung. Schön hier Gleichgesinnte zu haben.

Morgen ruf ich bei meinem FA an und bin dann mal gespannt auf alles was da kommt.

Mein erster, ok zweiter oder dritter Gedanke war: Ups, wie bringe ich meinen Eltern bei dass ich Weihnachten keinen Wein, und auch keinen Sekt zum Anstoßen, trinke?! Als hätte ich sonst keine Sorgen...

Aber wir wollen es eigentlich nicht so früh sagen, wer weiß was da noch alles kommt.

Lügen also erlaubt. Irgendwelche Tipps? Die werden ziemlich schnell hellhörig sein, oh man.

Re: Hallöchen

flunkern ist absolut erlaubt. Ich hab immer entweder  gesagt, dass ich fahren muss ( wir wechseln und immer ab) oder dass ich ne Magenverstimmung hab. Das hat funktioniert. 8-)

Re: Hallöchen

das sind auch meine Ausreden und da fragt auch nie jemand nach und diskutiert

 

Re: Hallöchen

Echt nicht?

Hmmm, ich wohne seit einem halben Jahr 5 min Fußweg von meinen Eltern entfernt. Und da wird dieses Jahr sowohl an heilig abend und am 1. Feiertag gefeiert.

Mit dem Wein und einer Magen Verstimmung würde ich noch hin bekommen, obwohl....haut ihr euch den Bauch dann auch nicht mit dem leckeren essen voll?

Und dass ich nicht mal mit Sekt anstoße, da würden sie skeptisch werden.

Es könnte allerdings sein dass sie nicht nachfragen, ich hoffs.

Danke für eure Ideen und gute Nacht!

Re: Hallöchen

Hmm, du könntest sagen du hast eine Blasenentzündung und nimmst Antibiotika, das sich nicht gut mit Alkohol verträgt.

:XMAS 01:

Re: Hallöchen

Guten Morgen,

Das ist eine gute Idee. Zumindest dass ich Medikamente nehme.

Ich könnte auch sagen dass ich grad meine Tage habe, hihi. Da ich meine family an mind. 2 Weihnachtstagen sehe wäre das ein gutes Alibi falls ich nicht so gut drauf bin und natürlich nichts trinke.

Wir hatten zwischenzeitlich überlegt ob wir es ihnen an Weihnachten sagen sollen. Das wollen wir aber noch nicht.

Liebe Grüße an euch alle

Re: Hallöchen

Hallo meine Liebe, 

auch dir ein :GIRL 200: und willkommen bei uns! 

Ich hatte das bei jeder Schwangerschaft ein paar Wochen, so ein Gefühl,Ziehen, wie wenn die Mens kommen würde. War dann glaub ich so in der 8. oder 9. Woche weg. 

Und ich habs auch immer an den Brüsten gemerkt das ich schwanger bin! :-[ Sind SOFORT gewachsen und ich bräuchte spätestens in der 6. Woche neue BHs.....und jetzt hab ich wirklich kleine Busen...netter Nebeneffekt!;-)

 

glg von FranCo

Re: Hallöchen

Supi. Geteiltes Leid... :DRINK:

Guts Nächtle,

es schläft sich seit dem positiven test sooo gut :-*

Re: Hallöchen

Hallo, erst mal :GIRL 200:.

Und ja mir ziepte es gewaltig im Unterleib. Ich hatte bis zur ca 6 Woche immer das Gefühl das meine Mens gleich kommt. Jetzt ist es eher ab und an einstechender schmerz.

Mal abgesehen von dieser doofen übelkeit :-P

 

LG Bea

Re: Hallöchen

Huhu,

 

zum Glück ist mir bislang nicht übel. Ich versuch mal optimistisch zu sein, ich kann ja eh nichts tun.

Am Donnerstag hab ich erstmal einen termin bei meinem gyn, bin schon gespannt dass er hoffentlich bestätigt alles ist fein.

Jetzt wo es geklappt hat bin ich irgendwie recht entspannt, keine Ahnung wieso. Hab aber ein erhöhtes Risiko für eine Thrombose, deswegen brauch ich eine Überweisung für nen Spezi.

Gute Nacht!

Re: Hallöchen

Das ist grad so komisch das alles zu lesen. Hört sich genau so an wie bei mir...

Ich hab auch so ein Spannen in den Brüsten gehabt als erstes und bin erstmal mit Tampons rumgelaufen weil ich dachte jeden Moment kommt meine Periode. Ich hab auch jetzt noch jeden Tag ein Ziehen im Bauch. Letzten Samstag hab ich dann positiv getestet und konnte es nicht so richtig glauben. 

Heute hab ich dann beim Arzt angerufen und hab erst nächste Woche Dienstag, also am 23. einen Termin bekommen. 

Und wir haben uns auch gefragt wann wir es erzählen sollen. Wäre ja schon cool einen Umschlag mit dem Ultraschallfoto unter den Weihnachtsbaum zu legen 

Vor allem finde ich es schwierig, mir auf der Arbeit nichts anmerken zu lassen. Da muss ich mir was überlegen. Heute war ich so müde weil ich gestern überhaupt nicht einschlafen konnte und bin früher gegangen. Ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren...

Kennst du das auch?

LG,

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen