Gestern und heute hab ich positiv getestet und nun glaube ich es auch langsam das ich schwanger bin. War aber noch nicht beim arzt müsste lt rechner heute 4+2 sein. Ich bin Nmt+ 2 und hoffe das alles gut geht. Et ist der 20.7.2015
Hallo komme zu euch
Re: Hallo komme zu euch
und ❤- lich willkommen!
Super, dass du gleich rüber gekommen bist. Herzlich Willkommen!
Momentan sind wir noch gar nicht sooooooo viele und freuen uns über jeden Neuankömmling.
Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und entspannte Kugelzeit!!
Wann hast du denn deinen Arzttermin?
LG Knuddeljule
Habe den Arzt noch nicht angerufen. Habe ja noch Zeit umd bis man was sehen kann sinds noch locker zwei Wochen. Ich mach mir da kein Stress.
Das ist auch richtig das man noch nichts sieht, aber bei meinem FA ist es immer schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Deshalb hab ich gedacht du hast auch schon einen ausgemacht.
LG Knuddeljule
Ja hab jetzt doch angerufen. Muss am 27.11.hin.
Herzlich Willkommen und
LG Bea
und willkommen hier
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen