Suchen Menü

Hallo ihr Lieben - Neu hier!

hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu hier !

ich habe da doch direkt mal eine Frage zu der Berechnung der ssw. Bei manchen Rechnern bin ich heut 6+5 (ET 31.07.15) bei anderen 7+1 (ET 28.07.15).bei denen wo ich 7+1 bin wurde auch meine zykluslänge (25tage) angefragt, bei den anderen nicht ( was den Unterschied von 3Tagen erklären würde...)

sind zwar nur ein paar Tage, aber es verwirrt mich;)

also erster Tag der letzten Periode war der 24.10.2014 (zykluslänge 25tage). 

mein 1. FA termin ist nächsten Mittwoch am 17.12.

ich hatte meine ersten ss Anzeichen vor gut einer Woche mit leichter übelkeit und schmerzenden Brüsten. Ich hatte mich bis dahin schon gewundert warum nichts kommt... Zuerst war es nur ein flaues Gefühl im Magen aber ich konnte mich nicht übergeben.

jetzt am Wochenende war es ganz schlimm da bin ich nur im Bett geblieben vor übelkeit. Da dann auch mit übergeben...

komischerweise ist mir seit gestern fast gArnicht mehr übel. Gestern Morgen etwas aber den ganzen Tag war nichts. Und heute war auch fast garkeine übelkeit!

jetzt habe ich etwas Angst das was nicht stimmt... Schreiben ja soviele... 

hatte letztes Jahr zur gleichen zeit schon eine Fehlgeburt da war ich genauso weit wie jetzt, nur ein um 1 Tag verschoben... Am 18.12. wrufe damals festgestellt das das Herz nicht schlägt...

ist das noemail das die Anzeichen aufeinmal radikal abnehmen nachdem sie so schlimm waren?:((

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Lana

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben - Neu hier!

Ich würde sagen, es ist normal.

Im beitrag von "hermine- fa termin und erwartung runtergeschraubt.

Hab ich mal was geschrieben.

 

Bei mir es auch so und es ist alles gut.

 

Lg

 

 

 

Re: Hallo ihr Lieben - Neu hier!

:GIRL 200: Erst einmal!!!

Also, ich glaube was die Symptome betrifft gibt es garkein Normal, einige haben garnichts, anderen ist total elend zumute, wieder andere haben hin und wieder etwas.

Versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wenn das leichter gesagt ist als getan, nachdem was du durchgemacht hast.

Sei zuversichtlich!! 

Was den ET und die SSW betrifft, hab ich im Internet 3 verschiedene Ergebnisse gehabt Und dann beim Fa wieder ein ganz anderes...

Mein eingetragener ET im Mutterpass passt längst nicht mehr zu den letzten 2 Terminen und wird somit in 2 Wochen wohl auch geändert meinte mein Doc. Er geht da ja schon eher nach den Ultraschallwerten.

Letzendlich war ich immer über Termin bei meinen Mädels, so das da irgendwo eine Mitte sein wird. Ich lass mich von unserem Baby überraschen [:-}

Alles Liebe

melli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen