Suchen Menü

Hallo ich bin Luis

Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bin Luis

Also nochmal, Hallo ihr lieben,

Ich bin Luis und halte meine Mama total auf Trab. Leider bin ich 5 Wochen zu früh ins Leben gestartet und habe so allerhand Probleme. Deshalb sind wir auch immer noch in der Klinik, obwohl ich am 19.06 geboren wurde. Immer wenn wir fast nach Hause dürfen gibt es wieder.Probleme bei mir und es muss wieder verschoben werden. Momentan möchte ich nicht so richtig trinken und habe eine magensonde, aber so.langsam hab ich glaub ich den.Dreh an der Brust raus. Ansonsten bin ich ein tiefenentspanntes kerlchen mit eingebauter eieruhr für die Essenszeiten. 

Meiner Mama geht es sehr gut, bis auf die Sorgen um mich, die ja nicht ausbleiben, wenn man alles an frühchen Probleme mitnimmt, bis auf die Atmung, das klappte von Anfang an. 

9

Also bitte nicht böse sein, wenn meine Mama Jetzt hier nicht so aktiv.ist, sie hat einfach viel um die Ohren. 

LG Luis und Julia 

Re: Hallo ich bin Luis

Ach Luis bist du süß. Herzlich Willkommen im Leben und weiterhin alles Gute

Re: Hallo ich bin Luis

Huhu liebe julia, danke Luis für die tolle nachricht ;-P

Der kleine Luis ist ja zum anbeißen und gibt sogar schon high 5 ^.^

Ich wünsche euch dass ihr bald endlich nach hause dürft und der kleine die frühchenprobs hinter sich läsdt und ihr schnell nach Hause dürft.
Magensonde ist bestimmt nicht toll, aber das mit an der brust nuckeln wird schon. Daumen sind fest gedrückt.
Wie lange bleibst fu julia noch mit in der Klinik?
Oder hab ichs falsch verstanden und du fährst so oft es geht hin?

Lass dich fest drücken.
Bald könnt ihr bestimmt zuhause kuscheln

Glg

Pati

Re: Hallo ich bin Luis

Hallo Pati,

Ich bin als gastmama mit in der Klinik. Wir sind zusammen im Zimmer. So langsam Könnten die Probleme mal aufhören. Wir haben seit heute einen neuen Fahrplan, was das Trinken angeht. Da bin ich mal gespannt, ob es diesmal klappt. Zumindest brauch ich mit Nummer den Kopf machen, dass Luis zu wenig Milch bekommt. Das was er Net trinkt an der Brust bekommt er über die magensonde. 

LG Julia 

Re: Hallo ich bin Luis

Wie knuffig der Kleine ist! Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass er bald überm Berg ist und endlich nach Hause darf!

Liebe Grüße Ilka

Re: Hallo ich bin Luis

Hallo Luis, du bist ja ein süßer! Deine Eltern haben dich aber gut hinbekommen ;)

Liebe Julia :GIRL 200: zu deinem kleinen Wunder und ich drück euch auch die Daumen dass du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst. Immerhin scheint ihn das ganze nicht so zu stressen wenn er so ein entspannter Knirps ist ;-) Wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

Liebe Grüße

Re: Hallo ich bin Luis

Und noch so ein Herzensbrecher :-P.

:GIRL 200:zum süßen Fratz!

Re: Hallo ich bin Luis

Hallo Luis!!!

Willkommen kleiner süßer Mann!!!:IN LOVE: Lerne schnell das trinken damit ihr schnell nach Hause dürft!!!!!

Alles Gute weiterhin für Dich und deine Mama!!

Lg Danie

Re: Hallo ich bin Luis

Hallo Luis,
schön, dass hier jetzt auch mal Jungs schreiben. Dann will ich (Dominik) mich auch mal zu Wort melden. Bin ja 4 Tage älter als du und ebenfalls etwa genauso früh wie du geboren. Allerdings haben sie mich und meine Mama am Samstag endlich gehen lassen - nagut, Mama hat mich getragen. Jetzt halte ich meine Mama zu Hause auf Trab, vor allem nachts, kann gar nicht verstehen, warum die Großen nachts immer schlafen wollen.
Welche Probleme hast du denn? Auch Gelbsucht? Damit hatte ich immer viel zu tun, macht einen ganz schön müde. Eine Magensonde hatte ich deswegen auch, die ist aber blöd, wollte ich mir am liebsten immer selber rausziehen, hatten die Großen aber auch was dagegen. An die Essenszeiten in der Klinik halte ich mich hier zu Hause nicht mehr, jetzt darf ich immer an die Brust, wenn ich will. Allerdings finde ich es immer noch toll, wenn ich danach noch die Flasche bekomme. Ist irgendwie auch viel einfacher. Nur findet meine Mama das voll blöd, weil sie dafür die Milch wohl immer erst warm machen muss und hinterher das Fläschchen auch wieder sauber machen muss. Vielleicht stelle ich mich aber noch irgendwann um.

Ansonsten sieh zu, dass du auch bald nach Hause gehst. Ist eigentlich ganz gemütlich da und der Geruch von Desinfektionsmittel fehlt mir auch überhaupt gar nicht. Außerdem schreien da auch keine anderen Babys rum. Und du wirst merken, zu Hause ist Mama auch noch entspannter!

Re: Hallo ich bin Luis

Hallo Antje, das ist aber schön das ihr jetzt zuhause seid!!!

das entspannt doch einiges oder? Das mit dem Stillen klappt bestimmt bald, er is ja auch noch so zart und stillen sooooooo anstrengend! 

Ich wünsch euch nochmal alles Gute und holt euch eure Kuschelzeit zurück die ihr jetzt nicht hattet! 

Glg von FranCo

Re: Hallo ich bin Luis

Hallo ihr beiden,

Schön das ihr endlich nach Hause durftet und es euch gut geht. 

Naja ich nehm so eins nachm andern mit. Erst hatte ich Probleme mit der Temperatur und war am Monitor zur Überwachung. Dann kam die gelbsucht. Das is echt bescheiden, wenn man die hat, man Is so fertig mit der Welt. Und als das rum war, Wollte ich nicht mehr an mamas Brust trinken und nur noch schlafen. Das.war.noch schlimmer, wie die Tage, wo die gelbsucht so schlimm war. Ich hab dann die magensonde bekommen und durfte nur noch alle 2 Mahlzeiten zu meiner Mama an die Brust. Dadurch das ich so saugfaul war hat meine Mama Jetzt zu wenig Milch. Da hat sie auf der Baustelle auch nochmal zu tun. Aber eine Flasche hab ich bis heute noch nicht gesehen, hab noch nix davon gehört. Is wohl in diesem Krankenhaus Net so, das man schnell mal ne Flasche bekommt. 

Jetzt hat.meine Mama einen neuen Fahrplan vom Kinderarzt bekommen, wie sie es hinbekommt, dass ich nur Brust trinke, mal sehen ob ich auch damit einverstanden bin.

LG Luis mit Julia 

Re: Hallo ich bin Luis

Lieber Luis, 

erstmal schön das du dich für ein Leben auf dieser schönen Erde entschieden hast! 

Du hältst deine Mama ja ganz schön auf Trab! Aber das wird wohl so bleiben, ihr Süßen könnt einfach nicht anders! 

Erhol dich mal gut das du bald mit deinem Mama nach Hause darfst und ihr Zuhause richtig durchstarten könnt! 

Richt deiner Mama schöne Grüße aus, ich schick ihr noch viel Kraft für die Wartezeit auf dich! Und auch sie soll sich erholen, wenn du erst daheim bist geht's noch Runder! ;-)

Glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen