Suchen Menü

Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Hi Mädels,

ich war heute einkaufen und hab mir auch gleich ne Umstandsjeans gekauft..... Bräuchte sie jetzt noch nicht unbedingt aber mich drückt vorn der Knopf doch ganz schön....und der Typ für Haargummi bin ich nicht, hab da immer das Gefühl mir rutscht die Hose gleich runter...

Jetzt hab ich sie mal daheim und muss im Weihnachtswahnsinn dann nicht zum einkaufen, ich denk nämlich allzu lang dauerts eh nicht mehr bis ich sie brauch.;-)

Wie schauts klamottentechnisch bei euch aus? Geht die Hose noch zu? 

glg von FranCo

Bisherige Antworten

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Hihi, ich hab schon seit fast 4 wo ss hosen an weil mich der bund immer so drückt.. Hatte die noch von den anderen ss...möcht aber gern noch ne jeans mit engem bein. Mal sehen wo ich die bekomme....

:XMAS 01:

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

also meine Exss Hosen sind nach jeder SS echt kaputt gewesen....:-X

ich hab heute beim H und M gekauft, mit engem Bein, auch in nem sehr schönen blau find ich! So Tregginsmässig.

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Klingt gut. Dann werd ich da mal schauen. Danke!

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Also ich habe am Dienstag welche  bestellt. Bin zwar Zuhause und lauf nur in  Jogginghosen rum, aber für draußen brauch ich echt ne Jeans. Hab zwar fast 4 kg abgenommen, aber das machts nicht besser, da ist nicht mehr viel Bauchspeck zum abpolstern da...  Und selbst die Jogginghosen muss ich bis zum Bauchnabel hochziehen, weil das unangenehm ist... Bin gespannt, wann die kommen...

LG Julia

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Vom Gewicht her ist bei mir auch alles paletti, erst ein Kilo drauf aber der Bund drückt so auf die Gebärmutter das ich mit den normalen Hosen kaum sitzen kann...

Wo hast du denn bestellt? Ich kann mir die an mir immer schlecht vorstellen und mit der Größe weis ichs dann auch immer nicht genau! Gleiche Größe oder eine größer? Im Geschaäft nimmst halt die die passt!

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Ich habe bei Vertbaudet bestellt (haben übrigens auch sehr schöne Kindersachen). In der ersten Schwangerschaft habe ich fast alles bei H&M gekauft. Bei der Größe würde ich immer eine Größe größer bestellen. Dann passen sie auch noch am Ende der Ss. Oder du bestellst halt mehrere Größen.

LG Julia 

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

huhu. Umstandshosen sind das einzige was ich noch aus der letzten schwangerschaft habe. Ich trage die auch wenn ich nicht schwanger bin :-[. Einfacher Gruns. ich hab ne OP Narbe genau dort wo immer der Hosenbund bzw Knopf ist und das reibt.

 

LG Bea

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Hi Bea, 

mensch des is ja total blöd! Nervt dich der grosse Bauchlatz nicht? Oder hast du solche unterbauchhosen? Die pack ich gar nicht.... ;-)

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

ich hab welche die oben zwar weiter sind, aber nicht aus Gummi. Meine kann man hinten verstellen. Waren damals auch nicht ganz Preiswert.

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

MeineHosen gehen noch zu, hab letztes Jahr 10kg abgenommen und nicht alle Hosen so eng gekauft. Da hab ich bei den meisten noch Platz :-)

Aber ich hab mir grade neue BHs gekauft, endlich nicht mehr das Gefühl, dass gleich alles rausfällt. :THUMBS UP:

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

:-) Hosen gehen bei mir auch noch, aber BH's werde ich kommende Woche mal ein paar neue besorgen. 75A ist im Moment Geschichte. [:-}

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

 

Und wirds auch lange bleiben! Desis super in der ss gell, endlich super busen! ;-) Ich würd ihn so gern behalten....:-[

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

ich auch.:-[

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Ich trag mittlerweile auch nur noch bustiers... Sind einfach viel bequemer als die bügelbhs.....:-[

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

He ho

also ich hab auch schon welche gekauft. Finde sie viel bequemer. Mich stört der Knopf immer so und jetzt im Winter ist es besser, wenn das Mucki es auch rund rum schön warm hat ;-)

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Ja stimmt, im winter sind die schön warm! Leider brauch ma die bis in den heissen juli/august.... Aber da schmeiss ma uns nur no in trägerkleidchen Und flipflops!  :-D

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

:GIRL 101: Flipflops, in denen man dann prima unsere geschwollenen Füße sehen kann :THUMBS UP:

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Geeeenau!!!!:GIRL 101:

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Huhu, ich komm morgen erst in die neunte Woche. Bei mir geht es noch. Mal sehen wie lange.... 

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Gehn Würds bei mir auch noch, aber ich will mich etz nicht mehr quälen! 

Und ich bin Ende 11. Woche, durchaus vertretbar;-)

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Hallo FranCo,

ich hoffe, dass ich frühestens ab Aphil neue Hosen brauche. Da ich letztes Jahr 8 kg abgenommen habe, habe ich noch Hosen in 40 hier rumliegen (habe jetzt 36/38), die mir in der Schwangerschaft noch gute Dienste leisten werden, ansonsten werde ich Gummibänder nutzen, um die Weite oben noch ein wenig variieren zu können. Und wenns gar nicht mehr geht, dann brauche ich wohl oder übel ein paar Hosen, aber wie gesagt, hoffentlich erst später.

LG Anja

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Hey also ich habe vor der Ss schon drei Kilo zugenommen. Wiege jetzt 53 kg. Aber ich glaube die Kilos liegen am Bauch und Oberschenkel. Ich habe nur enge Hosen ,  in denen ich mich schon nicht mehr so wohl fühle. 

Ich bin erst in der 6 Woche. Meint ihr ich soll schon Umstandshosen kaufen?  Oder ist noch zu früh wegen der 6 Ssw? 

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Ich hab auch schon zwei gekauft, aber einfach, weil sie im Angebot waren. Extra ne Nummer größer, ist noch reichlich Platz für den Bauch.

Re: Hab mir heute die erste Umstandshose gekauft.....

Im Angebot kaufen is auch ne Gute Idee!

hab heute auch ne normale an, bin gespannt wann ich sie so richtig brauch.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen