Hey Mädels,
ich habs auch endlich in die Halbzeit geschafft
Jetzt nur noch 6x schlafen, dann gehts auch endlich wieder zum US!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und eure Hasen waren schön fleißig
Liebe ungeduldige Grüße,
Eure Jana
Hey Mädels,
ich habs auch endlich in die Halbzeit geschafft
Jetzt nur noch 6x schlafen, dann gehts auch endlich wieder zum US!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und eure Hasen waren schön fleißig
Liebe ungeduldige Grüße,
Eure Jana
Huhuuuuu Jana!!!! Wink hüpf hüpf!!!
Ich geselle mich mal frech zu dir!! Hab auch schon die Halbzeit erreicht! Das geht mir viiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu schnell....
Vom gefühl her hab ich,bzw wir alle, doch erst gestern positiv getestet....
Lg Danie
Hey Danie,
ich weiss auch nicht wo die Zeit geblieben ist! Grade wenn ich bei einigen Mädels hier was von 26.SSW lese....
Wirklich Wahnsinn! Nicht mehr lange und wir lesen hier schon die ersten Geburtsberichte
Yay
Ich hatte auch gerade Halbzeit und hab das Gefühl ich hätte noch soooo lange Zeit...
Zum Glück bewegt sich die kleine Maus dauernd und zum Glück wächst der Bauch, so werd ich wenigstens immer wieder daran erinnert dass da demnächst etwas kommt.
Aber ein bisschen Zeit sollen sich die kleinen noch lassen
euch beiden.
Hey jana,
Herzlichen glückwunsch liebe Jana.
Nun vergeht die zeit rasendschnell. Genieße die nun noch spannendere zeit mit kräftigen stamplern ;-)
Nun kann man sich echt entspannen und die sorgen beiseite legen.
Glg
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen