Suchen Menü

Grüße aus der Mu-Ki-Kur und endlich UHU...

Hallo ihr Lieben. Viele Grüße aus der Altmark aus der Mutter-Kind-Kur. Endlich mal halbwegs schnelles Internet. Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich nicht soviel antworten kann. In der Pampa funzt das Internet nicht wirklich...
Hier ist es an sich sehr schön, ruhig und das Personal sehr nett und bemüht. Leider grassiert hier irgendein Erkältungs-Virus und Philipp hat seit 2 Tagen Fieber und Husten. Ihm merkt man das Gott sei Dank nicht so sehr an, er springt auch miT 39,5 Grad Celsius rum wie ein junges Reh. Ich hoffe nur, dass ich verschont bleibe. Hier ist grad aber echt jedes 2. Kind krank.... Ansonsten geht es uns ganz gut, das Muckelchen bewegt sich fleißig und beult den Bauch ganz schön aus... Mit dem Mittsgessen hab ich so meine Probleme. Irgendwas machen die ins Essen rein, was ich nicht Vertrage. Krich immer richtige Magenschmerzen nach dem Essen. Mal schauen, habe jetzt Extra-Kost beantragt, ob's da besser wird.

Ansonsten freu ich mich auch riesig, dass wir uns nun auch zu den UHUs gesellen dürfen .
Lasst es euch gut gehen.

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Grüße aus der Mu-Ki-Kur und endlich UHU...

Hi Julia, 

glückwunsch zum UHU!!!! Wieder was geschafft, gell! :-)

Hoff das es deinem Kleinen bald Besser geht und du verschont bleibst sodass du die Kur auch genießen kannst! 

und das du das bald wieder Essen vertägst wünsch ich dir auch, das ist ja megablöd wenn du das Essen musst und hast jedes Mal Bauchschmerzen.....%)

mach dir noch an schönen Aufenthalt!

glg von FranCo

Re: Grüße aus der Mu-Ki-Kur und endlich UHU...

Huhu,
sag mal wo genau seid ihr in Kur?
LG Melli

Re: Grüße aus der Mu-Ki-Kur und endlich UHU...

Hallo Melli,
Wir sind in Arendsee in der Altmark.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen