Suchen Menü

Globuli Phytolacca D6

Hii, ich schon wieder :-[

Ich hab diese Globuli am Samstag von meiner Hebi bekommen wegen meinem Milchstau, sollte 4x tgl. 4 Kügelchen nehmen. Hab ich auch gemacht.

Jetz hab ich mal gegoogelt für was die eig genau sind.

Hab jetz total viel gelesen, dass die ja zum abstillen sind. Ich glaub das erklärt auch warum meine Maus nimma satt wird. Sie hat vorhin nachm Stillen an beiden Brüsten noch eine Flasche mit 70 ml weggezogen.

Hat da jmd Erfahrung und kann erzählen? :-[

Liebe Grüße:-*

Bisherige Antworten

Re: Globuli Phytolacca D6

Hi Letty, 

also Phytolacca wird tatsächlich zum abstillen benutzt! Bei dir hat es die Hebi gegeben das sich quasi die Brust nicht noch mehr überfüllt Wegen deinem Milchstau! 

Wie geht's dir denn mit dem Milchstau? Wenn er weg ist bzw besser geworden ist dann setzt du das Phytolacca langsam ab, so verfährt man grundsätzlich mit Homöopatischen Mittwln, wirds besser dann weniger nehmen! Ansonsten riskierst du tatsächlich einen Rückgang deiner Milch! 

Aber keine Angst, wenn du es absetzt und wieder normal stillst dann hast du Ruckzuck Wieder die Menge die deine Kleine braucht! 

Könnt natürlich das Verhaltwn deiner Maus erklären.....;-)

glg und gutes Stillen wünscht FranCo

Re: Globuli Phytolacca D6

Ich kann Franco nur zustimmen. Ich nehme die Globuli immer, wenn ich merke, dass ein Milchstau im Anzug ist und sie helfen unglaublich gut.

LG Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen