Suchen Menü

Gestern auch die magischen 12+0 erreicht

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Nach dem wir uns einen kurzen Urlaub in Portugal gegönnt haben, war es gestern soweit - 12+0 wurde erfolgreich absolviert :-P.

Und dann stand auch das outing gegenüber den schwiegereltern: gestern bei der bescherung kam es raus. Wir haben unter anderem die Tassen anfertigen lassen mit der aufschrift "Opa bzw. Oma 2015". Es war so geil zu sehen wie laaangsam der tiefere sinn der aufschrift überhaupt angekommen ist :GIRL 101:. Aber irgendwann haben sie es kapiert und wahnsinnig gefreut :GIRL 252:. War voll süss :-).

Ich muss bis zum weiteren termin noch 2 wochen warten, bis dahin werden es 4,5 wochen dazwischen liegen =-O. Aber ich freue mich und versuche positiv zu denken. 

Euch allen wünsche ich frohes Fest und tolle Zeit im Kreise der Familie!!!! 

Liebe Grüsse, Iry

:XMAS 03:

Bisherige Antworten

Re: Gestern auch die magischen 12+0 erreicht

:GIRL 200: Freue mich für dich!!!!:ROSE:

Re: Gestern auch die magischen 12+0 erreicht

Hi Iry, 

sehr schön, freut mich, wir werden immer mehr im 2. Trimester! 

Schön das es jetzt alle wissen dürfen, find die Reaktionen immer sehr schön, bei uns freun sich auch alle! :-)

Mein nächster Termin ist erst am 12. Januar und der letzte am 10. Dezember.....%) Eeeeeeewig! GSD merk ich die wachsende Gebärmutter sehr schön, es tut sich also was! :-)

Wünsch dir noch schöne weihnachtstage!

glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen