Suchen Menü

Fußsack??

hallo ihr Lieben!

Muss man sich jetzt schon um einen Fußsack kümmern?? ich bin etwas irritiert weil es ja auch so viele verschiedene gibt. 

ist ein ganzjahresfußsack besser als ein spezieller winterfußsack? Besser einer mit fleece innen oder mit lammfell? Oder nur mit lammfelleinlage? Und so einer den man auch oben ziemlich weit Zuziehen kann? Direkt einen 100cm langen den man dann für den sportsitz nutzen kann später? So viele vatianten...  

Hoffe auf euren Rat!;)

Liebe Grüße =*

Bisherige Antworten

Re: Fußsack??

huhu, ob man sich nun schon kümmern muß, Denk das geht auch im Spätsommer noch. Ich hab noch einen schönen mit Lammfell, find gibt nix besseres. Wie lang, keine Ahnung, ist fär den Sportaufsatz. Wenn wir vorher was brauchen, dann n Lanmfell mit Kissen oder so, entscheide ich dann. 

LG Melli

Re: Fußsack??

Ich denk auch, dass wir jetzt noch keinen brauchen. Im Sommer tuts ne Decke, und ab  Herbst ein Wagenkissen. Im Winter kommt noch ein Lammfell drunter. Mein Sohn ist im Januar geboren, da hat das vollkommen ausgereicht. Und da waren es -27 Grad. Und außerdem geht man bei solchen Temperaturen ja auch nicht stundenlang raus. 

LG Julia

Re: Fußsack??

Also musst du sicher noch nicht, kannst du aber, weils die jetzt vielleicht im Ausverkauf gibt.

ich würd gleich einen großen nehmen, dann musst du nicht zwei kaufen und dann auch einen langen. Du brauchst den ja doch bis ca. März, da sind die ja dann auch schon 6-7-8 Mpnate alt und vielleicht schon im Sportsitz, deswegen denke ich macht das am meisten Sinn.

 

lg Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen