Lieber Lasse,
ich hoffe dir geht's gut da oben! Wir feiern heute hier unten für Dich ne Party und du schickst uns die Sonne!
Liebe Arwen, liebe Jungs,
wir drücken euch ganz fest und denken heute fest an euch und Lasse!
Eure FranCo mit Family
Lieber Lasse,
ich hoffe dir geht's gut da oben! Wir feiern heute hier unten für Dich ne Party und du schickst uns die Sonne!
Liebe Arwen, liebe Jungs,
wir drücken euch ganz fest und denken heute fest an euch und Lasse!
Eure FranCo mit Family
Ohne große Worte von mir sind auch meine Gedanken bei Arwen und ihrer Familie.
Du kleiner Engel Lasse
Weiltest nur kurz auf Erden
Im Herzen eine tiefe Gasse
Wirst nie vergessen werden.
Schaust vom Himmel nun herab
Auf deine Lieben nieder.
Die Freude, die einst kurz und knapp
Kommt bestimmt bald wieder.
Bei den Engeln - weit da oben
Wirst aus einer breiten Masse
Heute ganz besonders hochgehoben
Du kleiner Engel Lasse.
---------------------------------------
Alles Gute kleiner Engel Lasse
Wir denken auch ganz oft an euch und haben heute einen lieben Gruß an den kleinen Lasse in den Himmel geschickt.
LG
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen