Ich dachte, bevor es hier weiter so rauscht im Wald, mach ich mal einen neuen Thread auf
Bei wem durften die Kleinen denn schon Ostereier suchen heute?
Wir haben es mit dem Verstecken noch gelassen, da Dominik es alleine wohl noch nicht so recht verstehen würde. Er hat einen schönen Bagger ("Gagga") bekommen, den er jetzt schon nicht mehr hergeben möchte. Es würden hier die Centstücke nur so fliegen, wenn wir für jedes Mal Gagga einen bekommen würden . Und da Dodo (so nennt er sich, wenn er sich auf Fotos sieht) total auf Wasser steht, hab wir ihm noch eine Aquaplay-Wasserbahn geschenkt, damit unsere viel zu große Terrasse auch mal etwas belebt wird.
Seit er seit etwa einem Monat auch endlich "Papa" sagt, geht's bei ihm auch rund. Mama und Papa werden überall vorgestellt, was doch meist zur Belustigung aller führt. In der Kita lernt er fleißig die Namen der anderen Kinder (also größtenteils eigentlich die der Mädchen ), aber am besten gehen halt immer noch Tiergeräusche. Da wir aber mittlerweile echt nicht mehr Geräusche zusammen bekommen, muss er notgedrungen die Tierbezeichnungen lernen. Highlight dabei ist das Zebra. Ich glaub, das ging schon, bevor er Papa sagte. Ist ja auch eines der einfachsten Wörter für so einen nicht mal Zweijährigen .
So, den kleinen Mann muss ich gleich auch mal wecken, da wir noch zur Uroma wollen. Seinen Mittagsschlaf macht er immer noch sehr ausgiebig, worum ich nicht traurig bin. So hab ich auch mindestens zwei Stunden einfach nur für mich zum Ausruhen, kugel ja "immer" noch ;)
Was machen eure Zwerge so? Und was haben sie zu Ostern bekommen?