Suchen Menü

Freistellung !!

So morgen muss ich zum Amtsarzt und der stellt mich dann frei !! die Vorgeschichte ist die, ich hatte gestern etwas blut auf dem klopapier, hab dann die FA angerufen und sie sagte wenn es nicht schlimmer wird, soll ich heute kommen !! gesagt getan heute mittag war ich bei ihr, und sie meinte das die plazenta einwenig nach unten gerutscht sei, das kann bei einer vorangegangenen Konisation vorkommen, ist aber nicht akut, oder ich sollte mir keine sorgen machen, es ist alles super mit dem baby !! aber sie legte mir ans herz nicht mehr arbeiten zu gehn ....

naja so traurig bin ich garnicht, war jetzt eh sehr unglücklich mit meinem neuen arbeitsplatz :( !! (hatte nichts mehr mit meiner Arbeit zu tun, vorhin labor, jetzt war nur mehr PC arbeiten angesagt wähhh )

so lange rede kurzer sinn, ich werd dann ab morgen in Mutterschutz geschickt :)

 

glg

Bisherige Antworten

Re: Freistellung !!

Ach ja das Thema mit der ErsatzArbeit hab ich auch. Is irgendwie nicht so das wahre nur am pc zu sitzen. 

Gut das da bei dir die Ärzte so komplikationslos mitmachen. Bei meiner Freundin ist das nicht der Fall leider. Und sie hat seit der 12. Woche Komplikationen und probleme Und is jetzt fast 29. ssw. Und bekommt kein beschäftigungsverbot. Also dann leg mal schön die Füße hoch und genieße die freie Zeit. So ruhig wird es nicht mehr. :THUMBS UP:8-)

übrigens wird es mir evtl auch noch blühen ganz daheim zu sein. Bin jetzt im halben beschäftigungsverbot und bekomme vom chef ein ganzes sobald meine Vertretung die arbeit aufnimmt. Böse werde ich deshalb dann denk ich mal nicht sein. 

Lg julia 

Re: Freistellung !!

Hey du! 

Bei deiner ganzen Vorgeschichte ists doch voll ok im Beschäftigunsverbot zu sein, du machst es ja nicht weil du kein Bock hast!!!!! 

Und du bist ja a scho in da 23. Woche also was Solls, leg dieFüsse hoch, entspann dich und genieß die Ruhe, diese Zeit kommt nie wieder! ;-)

glg von FranCo, drück dir die Daumen für deine Plazenta!!!!

Re: Freistellung !!

Na dann, wenns eh kein Spaß mehr macht die Arbeit dann is ja gut :)

Ich hab heute auch den Brief bekommen zur Bestätigung fürs weitere Beschäftigungsverbot bis ich in Mutterschutz gehe :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen