Guten Abend :)
mir ist die letzten Tage was aufgefallen, was ich euch mitteilen wollt.
Letzte Woche war ich mit meiner Mama bei ihrer Tante aufm Geburtstag, da ham wir zusammen ein Stück Schwarzwälderkirschtorte gegessen, die meine Oma gebacken hat. Meine Mama meinte dann zu ihr, dass ein bisschen wenig Kirschwasser drin ist, hätte mehr sein können. Sie meinte dann, sie wusste ja das ich auch was essen werde davon, und deswegen ned so viel rein tan hat.
Da hab ich erst kapiert, dass ich ja Schnaps esse
Am Mittwoch hatte mein Bruder Geburtstag und ich hab ihm auch ne Schwarzwälder gemacht (diesmal nix davon gegessen, weil ich lieber Erdbeerkuchen gegessen hab )
Gestern hat er dann groß gefeiert, und ich hab Schneebälle und Tiramesu gemacht, kommt ja in beides gut Amaretto rein. Wollt natürlich ned drauf verzichten, meine Leckereien auch zu probieren, also hab ich auch paar Gabeln voll davon gegessen.
Jetz wollt ich mal von euch wissen, ob euch das überhaupt aufgefallen ist, bzw ob ihr da dann auf solche Kuchen oder Essen (zB Cognac-Soße) verzichtet (habt)?
Und noch kurz bisschen jammern.. ich hab seit 3 Tagen ständig Magenschmerzen und weiß einfach ned warum Des nervt und ich wills weg haben
Schönes Wochenende noch