Suchen Menü

Fotos von Dominik

So, möchte euch auch mal schnell Fotos von Dominik zeigen, bevor ich gleich schnell dusche, dann meine Hebamme bekommt und ich um 10 Uhr wieder ins Krankenhaus fahre.

Ich glaube, wir sind langsam auf dem aufsteigenden Ast, Gespräche mit der Schwester klingen so, als würde es auch in absehbarer Zeit nach Hause gehen, auf jeden Fall erklärt sie uns schon viel, was wir zu Hause wie mit ihm machen können. Ich bin gespannt, wie es heute aussieht.

2 Tage alt

2 tage alt

 

1 Woche alt

7 tage alt

Bisherige Antworten

Re: Fotos von Dominik

Oooh bei Mama ist es doch am schönsten :GIRL 039:

Dann wünsch ich euch dass es wirklich bald nach Hause geht, ihr euch mal im eigenen Heim kennenlernen könnt und ein bisschen Ruhe einkehrt. 

Viele Grüße!

Re: Fotos von Dominik

Hallo Antje,

super wie sich dein kleiner Mann macht... Und so süß :GIRL 039:(Habt ihr 2 gut hinbekommen ;-)).

Erstaunlich, dass er schon so viele Haare hat, und das trotz Frühstart.

LG Anja :KISSING:

Re: Fotos von Dominik

Ja, Haare hat er echt viele, wird er auch die ganze Zeit für gelobt. Finden alle Schwestern ganz toll!

Und wenn es bei ihm so ist, wie beim Papa (als Kind), dann wird er im Sommer immer richtig schön blond :-)

 

Ach, habe ich schon erwähnt, dass mein Chef einen neuen Bauzeichner sucht? :GIRL 101:

Re: Fotos von Dominik

Nee, ehrlich? :-D

Hätte er mal auf dich gehört bei der Auswahl.

Kleiner Blondschopf ;-). Sieht man auf dem 2. Bild sehr gut, dass da viele blonde Haare mit bei sind.

Bin schon mega gespannt welche Haare unser kleiner bekommt - Mamas glatte blonde Haare oder Papas dunkelbraune Locken ;-)

Re: Fotos von Dominik

Oh Antje,
Ich bin ganz neidisch.... So ein Süßer <3
Bald halte ich unsere Kleine auch im Arm :-)
Ich hoffe, dass ihr bald nach Hause dürft.

LG Julia

Re: Fotos von Dominik

Hallo Antje,

ein wirklich goldiger kleiner Kerl :-)

Freut mich, dass es euch Beiden gut geht und ich drücke die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz ganz bald mit nach Hause nehmen darfst.

Liebe Grüße

Sandra

Re: Fotos von Dominik

ach Gott wie winzig er doch aussieht. Ich drück euch feste dei Daumen das du ihn bald mit nach hause bekommst.

 

LG Bea

Re: Fotos von Dominik

ohhh, so viele haare...der sieht ja echt schon aus wie ein Grosser:IN LOVE:

Re: Fotos von Dominik

Hi Antje, freut mich sehr dass Dominik sich so gut macht. Er möchte ja auch bestimmt ins gemühtliche Zuhause zu Mama und Papa ;-). Dann drücke euch fest die Daumen dass es sehr bald passieren darf und ihr als frischgebackene Eltern gemeinsam kuscheln könnt. 

GlG, Iry 

Re: Fotos von Dominik

:GIRL 200:Antje zu so einem süßen Schatz! 

Re: Fotos von Dominik

Hi Antije, 

meine Güte ist der Süß mit seinen vielen Haaren!!!!!

ich drück euch die Daumen das er bald mit nach Hause kann! :THUMBS UP:

Weiterhin Alles Alles Gute wünscht FranCo

Re: Fotos von Dominik

:IN LOVE:

:IN LOVE:

Man ist Dominik süß!

Kein wunder dass du in den kleindn verliebt bist.

Noch mal  :GIRL 200: und dass er schnell nach hause darf.

Ich bin nun auch verknallt :DRINK:

 

 

Glgpati

 

 

Re: Fotos von Dominik

Oh wie niedlich, Antje!!

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass du ihn ganz bald mit nach Hause nehmen kannst.

Lieber Gruß

Belly

Update Dominik

Der kleine Mann bekommt gleich die Kabel los, also keine Überwachung mehr der herzfrequenz und Sauerstoffsättigung!
Ich kann wohl in ein paar Tagen mit ihm in ein Mutter-Kind-Zimmer, und wenn er sich gut macht, dann geht es schon Ende der Woche nach Hause. Kann er noch gar nicht glauben. Jetzt müssen wir es nur schaffen, dass er täglich min. 300ml trinkt, ob Flasche oder Brust. Es wird also nicht mehr nachsondiert, wenn er die 60ml 6 x täglich nicht schafft, Hauptsache die Gesamtmenge stimmt und er nimmt zu. Vorhin hat er auch schon 25ml an der Brust geschafft und wollte gar nicht loslassen.
Und da ich mit Handy keine Smileys einfügen kann, denkt euch mal ganz viele freudige jubelnde von den Dingern. Oder irgendwer anders fügt die eben in seinem Beitrag ein :-)

Re: Update Dominik

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 012:

 Meinst du so?

Re: Update Dominik

Genau so!

Re: Update Dominik

Antje das sind ja hervorragende Neuigkeiten!! [:-}

Jetzt heißt es ganz dolle Daumen drücken dass er sich weiterhin so gut macht und ihr bald zusammen nach Hause könnt :):GIRL 154:

Re: Fotos von Dominik

Ohhhh wie niedlich die kleine Maus. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass ihr bald in euren eigenen vier Wänden euer Glück genießen könnt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen