... Bei der Internetapotheke Apo-Rot gibt es derzeit eine 3-Monatspackung (+ 1 Monats-Packung gratis oben drauf) Femibion 2 für 50,80 €.
LG Anja
... Bei der Internetapotheke Apo-Rot gibt es derzeit eine 3-Monatspackung (+ 1 Monats-Packung gratis oben drauf) Femibion 2 für 50,80 €.
LG Anja
Hallo Anja!!!
Danke für den Tipp! Bin grad dabei zu bestellen! Hab bei unserer Apotheke 31 Euro für einen Monat bezahlt... Das ist ja echt ein Mega angebot!
Lg Danie
Dann gebe ich auch mal einen Tipp zum besten:
In Frankreich kostet Femibion grundsätzlich nur die Hälfte. Hab für eine Monatspackung 16 € noch was bezahlt. Also falls ihr irgendjemanden kennt der dahin kommt könnte man demjenigen eine Bestellung mitgeben.
Krass, dass es so nen unterschied gibt in den verschieden ländern.
Aber bei dem angebot kommt man hier in deutschland sogar günstieger.
Einen kleinen tipp hätte ich auch.
Bei Amazon kann man auch ab und zu ein mega angebot mitnehmen was BI OIL angeht. In englanr wird es BIO OIL genannt und wenn es bei amazon verkäufer vorrätig ist, dann kann man.2× 200ml für 30-35€ bestellen.
Glg
Danke für den tipp.
Hatte das letzte mal glaub ich 55€ für 3 monate bezahlt.
Habe noch was da. Aber man braucht das femibion auch in der stillzeit um gut versorgt zu sein ;-)
Bei dem angebot wird morgen zugeschlagen.
Danke dir noch mal liebe Anja
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen