Suchen Menü

Fa

Bisherige Antworten

Bericht FA

So zu früh weg geschickt.

Wollt mal kurz berichten von meinem Termin heut. Kurz u knapp alles gut, krümelchen ist 1,28 cm groß und das Hämatom is gott sei Dank net gewachsen, aber wird weiter gut beobachtet. Nächsten Donnerstag darf ich wieder zur Kontrolle.

Wann habt ihr denn eure nächsten Termine?

Glg

Re: Bericht FA

Hallo Arwen, 

das as freut mich sehr für dich das alles gut ist! Und ich drück dir die Daumen das sich das mit dem Hämatom bald erledigt! 

Ich hab meinen nächsten FA Termin am 10. Dez, des is scho in zweieinhalb Wochen, die Zeit raaaaaaast....da bin ich schon in der 11. Woche und hab das erste Screening! Freu mich schon sehr meinen Einschleicher zu sehn! 

Glg 

Super das alles so gut läuft. Und einwas gutes hat das Hämatom ja. Du siehst deinen Krümel ziemlich oft :-[

Huhu, 

das klingt super.... so kann's weitergehen [:-}

wow, schon so gross dein krümelchen :THUMBS UP:. Klingt sehr gut. Es muss schon tolles und beruhigendes gefühl sein, wenn du so oft den kleinen sehen kannst. Oder? Sorry, ich weiss nicht wie gefährlich solch hämatome sein können. Vllt machst du dir eher sorgen deswegen :-X.

Ich kriege immr wieder leichte panik, weil in den 3 wochen zwischen US terminen so viel passieren kann. Ich muss mich noch bis zum 05.12 gedulden, erst dann bekomme ich den heiss ersehnten mutterpass ;-), es ist noch sooo lange hin, mennooo. 

Liebe Grüsse, Iry :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen