Fa
Bericht FA
So zu früh weg geschickt.
Wollt mal kurz berichten von meinem Termin heut. Kurz u knapp alles gut, krümelchen ist 1,28 cm groß und das Hämatom is gott sei Dank net gewachsen, aber wird weiter gut beobachtet. Nächsten Donnerstag darf ich wieder zur Kontrolle.
Wann habt ihr denn eure nächsten Termine?
Glg
Re: Bericht FA
Hallo Arwen,
das as freut mich sehr für dich das alles gut ist! Und ich drück dir die Daumen das sich das mit dem Hämatom bald erledigt!
Ich hab meinen nächsten FA Termin am 10. Dez, des is scho in zweieinhalb Wochen, die Zeit raaaaaaast....da bin ich schon in der 11. Woche und hab das erste Screening! Freu mich schon sehr meinen Einschleicher zu sehn!
Glg
Super das alles so gut läuft. Und einwas gutes hat das Hämatom ja. Du siehst deinen Krümel ziemlich oft
Huhu,
das klingt super.... so kann's weitergehen
wow, schon so gross dein krümelchen . Klingt sehr gut. Es muss schon tolles und beruhigendes gefühl sein, wenn du so oft den kleinen sehen kannst. Oder? Sorry, ich weiss nicht wie gefährlich solch hämatome sein können. Vllt machst du dir eher sorgen deswegen .
Ich kriege immr wieder leichte panik, weil in den 3 wochen zwischen US terminen so viel passieren kann. Ich muss mich noch bis zum 05.12 gedulden, erst dann bekomme ich den heiss ersehnten mutterpass , es ist noch sooo lange hin, mennooo.
Liebe Grüsse, Iry
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen